Donnerstag, 26. Januar 2012

50 Leser Gewinnspiel !

..hier ist es endlich, das lang angekündigte Gewinnspiel
Ein riesengroßes Dankeschön an euch !
Jetzt sind es schon 54

So, ich will jetzt aber gar nicht lang rundherum reden - das hier könnt ihr gewinnen:



 Was müsst ihr tun um gewinnen zu können?
Ganz einfach :

  • Mit diesem Gewinnspiel möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken, also solltet ihr mich verfolgen.
  • Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr in Österreich, Deutschland oder der Schweiz wohnt.
  • Bitte keine reinen Gewinnspielblogs.
  • Berichtet doch kurz auf eurem Blog von meinem Gewinnspiel, ihr dürft die Bilder gerne verwenden, wenn ihr keinen Blog habt, schreibt mir doch bitte ein kurzes Feedback mit Anregungen und Wünschen unter den Post ;)
  • Schreibt mir unter diesen Post ein Kommentar mit eurem Namen, dem Link zu eurem Blogeintrag oder Feedback und eurer E-Mail Adresse.
  • Das Gewinnspiel endet am 23. Februar um 20 Uhr :)

Catrice Ultimate Nudes
Mona Lisa is staring back
Balea Zuckerschnute
Duschgel
Feder Kette von Forever21
verschiedene Shampoopröbchen &
eine Probe von einer Gesichtscreme
Multi Action Falsh Lashes
Mascara von Essence

16 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) ♥
    Und nee, diesen Monat war sie echt nicht so toll..

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Ohrringe auch..Perlenohrringe sind generell echt toll.*-*

    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Hoffe, es nehmen viele an deinem gewinnspiel teil <3

    Meine Woche war swoeit in ordnung, ich freu mich gerade einfach, das ich morgen nur 3 stunden in eine andere kiat muss und danns chon wochenende habe. da ist die restliche woche schnell vergessen XD

    ja, ich mach mir da auch keinen kopf rüber. irgendwann klappt das schon.

    ich hätte gerne darauf verzichtet, überhaupt irgendetwas für spanisch zu lernen. das ist absolut NICHT meine sprache.. :/

    LG

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zu der schon so stattlichen leseranzahl!! :)

    bei uns war die letzten beiden tage wirklich bilderbuchwetter. das war gigantisch. so schön ist der winter selten!! wenn es überall glitzert und überall weiß ist, kann der winter ruhig noch länger dauern. nur dieses nasskalte regenwetter ertrage ich nur schwer. wenn es nie richtig hell wird und alles grau in grau ist.
    aber bei dem wetter... wow. mit so viel winter hätte ich nach dem schlechten start gar nicht mehr gerechnet.

    ging mir auch so. ich hab mal zwischendurch auf die uhr geschaut und mir gedacht: ach, jetzt kannst du schon noch etwas länger telefonieren. aber dann... die zeit ist verflogen! ;) so lange habe ich mein ganzes leben lang noch nicht telefoniert. und dann auch noch mit einem mann. der war auch ganz baff (die hängen ja im gegensatz zu uns eh nie lange vorm telefon). ein hoch auf flatrates! ;)

    oh dankeschön. bei so viel lob werde ich ja gleich ganz rot. ;) ich freu mich natürlich, wenn mir gesagt wird, dass ich recht gut schreibe.

    meine woche war bisher etwas wechselhaft, aber das wochenende wird definitiv richtig toll.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja cool :D Ich fands auch total niedlich :D :]
    Ich will auch eine SR aber die sind alle so teuer :'(

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir vielmals! :-)
    Ohh, die Kette ist toll, ich liebe Forever 21!

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück, an die Bewerber. Die Sachen sind ja mal klasse und man sieht deine Bemühungen ^^

    AntwortenLöschen
  8. GLÜCKWUNSCH zu 50 lesern!
    viel glück auch an die bewerber! ^^

    wow du warst in thailand? wie toll *////*

    AntwortenLöschen
  9. hallo (:
    schöne sachen hihi ich mache mit!
    hier mein link
    http://electrinaaa.blogspot.com/2012/01/verlosungen.html

    rnb.latina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. HEEY:))
    Ich finde das Shampoo ganz toll!
    http://karie-xo.blogspot.com/
    karie.adorable@live.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe ich gewinne die Probepackungen!:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade das die nicht einzeln verlost werden oder wat?! ;)
      Tolles Gewinnspiel, nur leider sieht es mit den Proben echt etwas doof aus... ;)
      Wünsch dir trotzdem viele Leser und viel SPass ;)

      Löschen
  12. die kette ist richtig süß :)

    kimmy@kimmyahrens.de

    =)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern! :)

    Viele Grüße
    http://carooolyne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. So jetzt hab ichs auch endlich geschafft mitzumachen :)

    Hier der Link zu meinem Post:
    http://shelivesinafairyytale.blogspot.com/2012/02/screamin-hallelujah.html

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch für die vielen Leser :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen