Dienstag, 10. Januar 2012

Müdigkeit

..macht sich breit. Ich komme nach der Schule heim und bin komplett fertig..kennt ihr das?
11 Stunden Schule - mit 36 Leuten in der Klasse..das bereitet Kopfschmerzen ^^
Gute Nachricht für heute - ich habe einen 1er auf Mathe bekommen, und im Zeugnis steh ich auch auf einem 1er - ICH - die komplette Null in Mathe ^^

Heute nach der Schule war ich noch schnell mal beim dm..essence circus circus LE gesichtet..ich wollte den goldenen Eyeliner, den goldenen Lidschatten und den Highlighter mitnehmen..habs dann aber doch gelassen ^^
Ich glaub morgen muss ich nochmal hin und mir die Sachen schnappen :D

Beim nach Hause gehen ist mir der tolle Sternenhimmel aufgefallen .. ich will wieder Sommer haben..spät abends auf der Wiese liegen und in die Sterne schauen, über Gott und die Welt reden, wie schön wär das grad.. :)



via We♥it

Kommentare:

  1. ich liebe sternenhimmel... in bremerhaven im klimahaus kann man durch einen ganzen flur mit sternen laufen :) das musst du gesehen haben :)

    AntwortenLöschen
  2. so ne niete kannst du ja garnicht sein ;) gratuliere :) das mit dem zeichnen kann man auf jeden fall lernen ! die geduld machts aus :D

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :D das erste Bild ist sooo schön *-*

    AntwortenLöschen
  4. hach, der liebe sternenhimmel. du hast recht. sommer, wärme und lustige gespräche beim in den sternenhimmel schauen... ja ja, danach würde ich mich auch öfter mal sehnen.
    wobei wie gesagt bei uns wenigstens richtiger winter mit schnee herrscht. das ist viel besser auszuhalten als ein regen-matsch-winter. mich nervt ja schon, dass es nicht richtig kalt werden will und daher auch immer mal wieder auf den frischen schnee drauf regnet. dabei gibt es nichts schöneres als frisch verschneite landschaft die in der sonne glitzert (und nicht dahin schmilzt). ^^

    so sind männer eben. sie haben ihre gewissen eigenheiten... na ja, so lange man sich eben noch mit freundinnen oder der mama darüber amüsieren kann, geht es ja.

    AntwortenLöschen
  5. Echt nicht? o:
    Wo wohnst du denn?
    LG

    AntwortenLöschen