Mittwoch, 11. Januar 2012

Ich konnte es nicht lassen

..und bin heute wieder zum dm. Die Sachen aus der Circus Circus LE von essence habens mir gestern so angetan, dass ich sie heute einfach mitnehmen musste.
Ein Wunder, dass ich die LE bei uns überhaupt noch gefunden habe ^^

Mitgekommen sind also:
Liquid Eyeliner in 01 It's magic
Longlasting Eyeshadow in 01 It's magic
Highlighter Powder in 01 It's magic

Also, sehr kreativ war essence ja nicht bei der Namensauswahl ^^
Jedenfalls war ich wohl ziemlich auf dem Gold-Trip - die Sachen gefallen mir wirklich wirklich gut

Jetzt aber ein paar Bilder für euch:



Eyeshadow - Highlighter - Eyeliner

Habt ihr etwas aus der LE mitgenommen? Wie hat sie euch gefallen?

Kommentare:

  1. Danke für dein kommentar :)
    http://the-source-of-inspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir den highlighter und noch einen nagellack gekauft. den highlighter finde ich übrigens richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich hab immer noch nichts von dieser LE :( Hab´s anscheinend immer übersehen oder so. Morgen fahr ich zu dm und ich hoffe, die haben den Eyeliner dort noch, der ist echt der Hammer. Ich liebe gold ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Sachen in Gold super! irgendwie habe ichs nie geschafft, mir auch die sachen zu holen.. aber vielleicht bald und wenn ich glück habe, sind sie noch da :)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die goldenen Sachen sind echt toll :)
    Und ich würde gerne mal einen Outfit post von dir sehen. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich fand den Eyeliner ganz nett aus der LE, aber nicht gekauft weil ich ihn wohl nie tragen würde..

    ja, ich gebe meiner mama kostgeld ab. ich esse ja jeden mittwoch (manchmal auch öfters)bei ihr und dafür geb ich dann geld ab.
    ja, das wäre eine wirklich drastische methode udn bei meinen glück hat sie dann genug von oma spielen XD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. also ich muss sagen, vor weihnachten tendiere ich immer dazu den winter sehr herbei zu sehnen. dann will ich einfach ein kitschiges fest mit schnee und allem drum und dran. danach... tja, da kommt dann bald wieder die phase in der ich mich nach sonnenschein und wärme sehne. man ist ja auch nie mit dem zu frieden was man hat, was? ^^

    echt? bei euch ist es gleich so warm? das ist krass. also bei uns ist es auch immer etwas zu warm für januar, aber immerhin haben wir nicht knapp 10°. okay, 5° oder so sind natürlich auch nicht gerade förderlich für schnee. es ist schon schade wenn man dabei zusehen muss, wie alles tropft und dahin schmilzt. zum glück soll es jetzt endlich mal noch kälter werden.

    mit gewissen eigenschaften bei männern muss man sich eben abfinden. so lange sie nur wehleidig sind, geht es ja noch. da gibt es definitiv schlimmere charaktereigenschaften. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Gute Einstellung :) Die goldenen Sachen sehen super aus ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke dir ! ♥

    Hab mich grad irgendwie in den Eyeliner verliebt o': total süß :D würds gern mal an dir sehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Einkauf! It's magic *haha*.
    Ich habe mir den Highlighter und den Duft mitgenommen und bin jeweils sehr zufrieden.
    Viele liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab nichts von dieser LE gefunden, obwohl ich in letzter Zeit so oft bei Rossmann und dm war :( Glaub diese LE gab´s hier gar nicht bei uns :/ Voll doofi.

    AntwortenLöschen