Dienstag, 3. Januar 2012

Es wird wieder warm

..bei mir daheim. Die Heizung geht Gott sei Dank wieder und wir können morgen wahrscheinlich schon wieder nach Hause. Endlich. Dann gibts auch endlich wieder bessere Fotos für euch :)
Ich möchte sowieso bei Gelegenheit mal wieder nach draußen gehen und fotografieren - viel zu lange schon nicht mehr gemacht.
Heute wollte ich außerdem wiedermal in ZUMBA gehen - ist aber nichts geworden, die Freundin die mitgehen sollte, hatte dann doch keine Zeit - und alleine, ihr kennt das ja, da freuts einen dann auch nicht mehr so sehr.
Naja, demnach wiedermal ein gemütlicher Tag "daheim" vor Fernseher & Kamin - kann man sich eigentlich auch nicht beschweren.
Mal schauen, vielleicht geht sich ZUMBA ja morgen aus - ich hätte schon wieder so Lust drauf :)

Habt ihr noch Ferien? Wenn ja, was macht ihr den lieben, langen Tag so?
Und was sagt ihr zum neuen Header?


































via We♥it



Kommentare:

  1. Hallo
    Schön das die heizung wieder funktioniert. Es soll ja die tage auch wieder kälter werden. Schnee? Was ist das? Aber ja, diesen Winter ist bisher nicht eine flocke runtergefallen. das nervt total. Letztes Jahr gab es so viel Schnee und jetzt? Ob dann der Sommer wenigstens wieder warm wird?!

    Das problem ahbe ich weniger. Trage ja eigentlich nur turnschuhe, und wenn die schwarz sind ists prima, wenn nicht ist auch nicht schlimm. bin da sehr unkompliziert =D

    Ich habe übrigens keine Ferien sondern bin fleißig am arbeiten. Glücklicherweise sind momentan nur so wenig Kinder in der Gruppe, da passt das schon =D

    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. hi marie. :)
    hihi, ja das finde ich auch. :D

    liebe grüße kathi
    cosidiverse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Dauert es so lang bis die Wohnung wieder erwärmt ist? Hätte ich nicht gedacht. Aber vielleicht istd as auch der grund, wieso ich in meiner Wohnung so oft friere. vielleicht soltle ich mir mal ein Thermometer anschaffen.

    Oh ja, der Sommer 2010 war einfach toll. Den meisten war es ja zu heiß, mir eigentlich auch, aber immerhin besser als der Sommer von 2011. Wenn will ich den Sommer auch im Sommer haben und nicht im Frühling oder im herbst :/

    Das kann man so gar nicht sagen. Manchmal rauben auch 5 Kinder einen den letzten Nerv und manchmal sind 25 Kinder auf einem haufen super "pflegeleicht". Aber an sich ist es ganz angenehm.

    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss leider arbeiten, weswegen ich Worte wie Ferien << gar nicht erst in den Mund nehmen kann. :/
    Aber wird es wirklich schon wieder warm?
    Bei mir schneit es wieder und ab und an wird es kühler. Ich glaube das mit dem warm werden dauert leider noch etwas. :(

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke für dein Kommentar, habe dir auf meinem Blog geantwortet.:)
    Du hast wirklich ein schönes Blog Design.;)

    Liebste Grüße.♥

    eyecandy-t.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. dann hast du ja nochmal glück gehabt mit der heizung.

    danke fürs folgen

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :)
    Dein Header gefällt mir übrigens sehr gut!
    Gegenseitig verfolgen? Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. Haha:b
    Ich mag zur Zeit alles was gold ist:bb
    Liebe Grüße!(:

    AntwortenLöschen
  10. der Header gefällt mir :)
    ich gehe auch super gerne in Zumba. wenn du gehst, dann wünsche ich dir viel spaß dabei ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Moni und ich verfolgen dich nun. wir würden uns freuen, wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest.
    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise ^^

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    Zum Glück! Es soll ja Leute geben, die erfrieren zu Hause.
    schöner Blog :) - Dein Design gefällt mir ja super super, obwohl ich sehe, dass du es runtergeladen hast. Aber ich sehe es auch bei dir hier zum ersten mal und der tolle Header ist eine echte Inspiration, gerade zum neuen Jahr.
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Ach gott, sowas ist ja echt blöd..gleich als start. :o
    aber freut mich, dass alles wieder in ordnung kommt. hihi.
    ich hab mich auch sehr über dein kommentar bei mir gefreut. DANKE.!


    liebe grüße, elisa.<3

    AntwortenLöschen
  14. oh, dein header ist toll!, wei hast du ihn erstellt? + ja, cih hab auch noch Ferien .. aber alle meine Freunde sind irgendwie weg, also sitze ich den lieben langen Tag zu Hause :o aber die nächsten Tage ist was geplant - endlich! ich sterbe vor Langeweile..♥

    AntwortenLöschen
  15. vielen lieben dank. oui das wird wieder:) oh und ich mag deinen header:)
    lg vivien

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschoen für dein Kommentar, hast du Lust aif ggs verfolgen ? :)

    Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  17. Lieben Dank für deinen Kommentar :))
    Der neue Header ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Zumba, endlich mal ein Sport der Spass macht ;)


    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir reinzuschauen, ich habe gerade ein Gewinnspiel am laufen für meine regelmäßigen Leser, eventuell gefällt es dir ja.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen