Dienstag, 17. Januar 2012

Ein schnelles AMU..

..hab ich heute für euch.
Ich wollte damit bei einem Contest mitmachen, aber komischerweise finde ich den Blog dazu grade nicht mehr. Egal.
Here we go:




Und das habe ich verwendet:
Artdeco Eyeshadow Base
Sephora Kohl and Liner Waterproof in 01 Keep black
Essence Sun Club Palette in 04 Bali Fever
& die fünf Farben oben links :)

Wie gefällts euch?

Kommentare:

  1. das sieht wunderschön aus,gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. komm wir fliegen sofort los :) hier ist es so kalt geworden

    AntwortenLöschen
  3. Oh, als wir von Dalaas am Samstag auf den Autobahn zurück gefahren sind, war ein ewig langer Stau Richtung Montafon - der Ort scheint beliebt zu sein ^^
    Das Make-Up ist total schön :)
    Gruß & Kuss
    J.

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens, ich habe dich hier getagged! Wäre toll, wenn du mitmachst ;)

    AntwortenLöschen
  5. huch. jetzt ist der schnee wieder weg^^ egal :P

    das AMU ist wunderschön, die farben sind echt toll und all der glitzer <33

    AntwortenLöschen
  6. tolles AMU!!

    Die farben sind super schön! ist dir super gelungen.

    Liebe Grüße

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich habe mich einfach sofort in ihn verliebt :)

    AntwortenLöschen
  8. schönes make-up, das passt wirklich gut zu deiner augenfarbe! :)

    oh, was den perfektionismus angeht kann ich dich wirklich zu 100% verstehen. das geht mir auch immer so, das ist wirklich nicht ganz einfach meinen eigenen ansprüchen dahingehend gerecht zu werden. allerdings schaffe ich es so dann auch immer, dass sich die leute wirklich über meine geschenke freuen. und das ist ja die hauptsache.

    ihr hattet einen schneesturm? bei uns soll es jetzt die nächsten tage irgendwann auch wieder etwas schneien und ich fänds ja klasse. wenn es jetzt schon mal so schön kalt ist, bleibt das alles ja auch liegen. aber nach ein paar tagen fällt das eben immer von den ästen runter und na ja... frisch geschneit siehts eben noch am schönsten aus.

    oh, das hört sich wirklich übel an! manchmal ist das mit den lichtverhältnissen echt doof und man sieht ein paar hügel oder löcher in der piste nicht mehr richtig. das ist wirklich ungut, da passiert voll leicht was. was du da beschreibst klingt echt nach nem horror-trip. wobei mir das mit der ständig wechselnden diagnose bekannt vorkommt. meine schwester hat sich an der schulter verletzt und was der alles erzählt wurde war interessant. fünf mal was anderes, und dann dort einen termin fürs MRT und dann doch wieder anders und einen bluttest musste sie auch noch machen, den dann doch keiner mehr brauchte, weil der termin letztlich wieder verschoben wurde... ein einziges chaos. zum glück fehlt ihr jetzt nichts ernstes, aber ärzte können einem da wirklich auf die nerven gehen. dabei sollen die doch helfen. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    Manchmal frage ich mich, ob ich überhaupt Mädchen genug bin, denn mit so AMUs kann man mich jagen :/ Das ist überhaupt nicht meine Welt. Mir reicht mein Mascara und manchmal der eyeliner - fertig.. Schaut aber trotzdem schön aus. mag die Farben..

    Oh, so lange schule oder gehst du nebenher noch arbeiten? 6Uhr ist ziemlich spät. Normalerweise bin ich immer gegen 17Uhr zu Hause. Dann ist der Tag gelaufen >>

    Im Kindergarten sind solche Charms auch eher eine hängbleibe gefahr. soweit hab ich gar nicht gedacht, aber da hast du recht.. hm

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsches amu steht dir richtig gut. :) Ich hoff du hast den blog noch gefunden wäre ja schade.

    Find ich klasse das du mitmachen magst ♥ ja es ist nicht ganz billig aber auch nicht schlecht. Die von the voice würden mit dem teil auch alle geschminkt hat man immer wieder gesehn in der show. :D

    Liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar!
    Das AMU ist echt toll....die Farbkombination ist einfach himmlich. *_*

    AntwortenLöschen
  12. ich habe ein gewinnspiel,vielleicht lust mitzumachen?

    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html

    AntwortenLöschen
  13. Steeht dir sehr gut :)
    du hast so schöne Augen.

    AntwortenLöschen
  14. Woow ein echt schönes Make-Up !!
    Steht dir wirklich gut :)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen