Montag, 2. Januar 2012

Welcome back

Willkommen zurück ihr Lieben :)
Ich habe meinen Blog vernachlässigt, ganz einfach weil ich weder Zeit noch Lust hatte. Sowas zu erzwingen finde ich auch nicht sinnvoll - sonst hätte ich euch glaub ich nur Blödsinn erzählt. Nach einigen Kommentaren habe ich aber angefangen das Ganze hier richtig zu vermissen. Deshalb - neues Jahr - neuer Versuch. Lasst es uns gemeinsam nochmal probieren und ich bin mir sicher es wird eine wunderbare Zeit werden :) Wir werden uns also jetzt wieder öfter lesen - ich freue mich schon sehr :)

In diesem Sinne:



Kommentare:

  1. dann wünsche ich dir ein tolles neues jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Hi!! :)
    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen