Montag, 23. Januar 2012

Ein guter Start in die neue Woche

..oh ja, so kann man das wirklich sagen. Das Wochenende war zwar wirklich wunderschön ( Freitag Abend zum Heurigen - Geburtstag von Alex feiern, Samstag den Geburtstag von meiner liebsten Alissa feiern und am Sonntag einen gemütlichen Tag mit meinem Liebsten )
Heute dann mal nur bis 12:30 Schule gehabt, einen kleinen Spaziergang mit Hunden und Kamera gemacht. Danach gings ins Einkaufszentrum mit der liebsten Alissa - ich hab nichts gekauft & bin so stolz auf mich :D

Meine Lieben, wie war euer Wochenende und euer Start in die neue Woche?
Alles bestens?

Gewinnspiel wird morgen oder Mittwoch starten - seid gespannt :D










Kommentare:

  1. Ich danke dir! :-) Wow, tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so toll!
    Das Wochenende war bei mir auch ganz schön Freitag in einem Cafee und am Samstag in einer Pizzarier gewesen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich esse eigtl. auch voll selten welche... finde nur, dass sie ein besonders tolles Fotomotiv abgeben...XD
    Eine schöne Woche noch!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag vor allem das dritte und das fünfte foto. das dritte wegen den farben und auf dem fünften finde ich die pflanze recht interessant. ;) bei uns ist momentan einfach alles zugeschneit, da sieht man nichts von solchen dingen.
    wobei ich all den schnee wirklich klasse finde. vor allem am wochenende war's krass. da hatten wir kurzzeitig so viel, dass man fast die gartenzäune nicht mehr gesehen hat. :)

    mein start in die woche war auch toll. wobei ich es gestern mit telefonieren übertrieben habe. ich glaube so lange saß ich in meinem ganzen leben noch nicht am telefon. aber war halt so lustig... ;)

    dankeschön für dein liebes lob. es freut mich immer total wenn ich lesen darf, dass jemand über meine blogposts lachen musste. dann haben nervige kinogänger wenigstens etwas positives gehabt!! ^^
    ich scheine so zeugs manchmal wirklich magisch anzuziehen. wenn ich mit meiner kamera unterwegs bin, werde ich auch sehr oft von seltsamen leuten angequatscht...

    ja, ich muss echt sagen, dass es mir geholfen hat im winter meinen fühererschein zu machen. ich kenne auch freundinnen die in ihrem ersten winter mit auto echt überfordert waren. was ich verstehen kann. bei uns gibts ja doch noch richtig winter und da bin auch ich total vorsichtig und bedächtig. wenn man aber wenig erfahrung und noch dazu keine übung hat.. nee, also im winter zu machen war eine gute entscheidung. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos gefallen mir sehr gut !!!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    tolle Fotos machst du!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Bilder *_* Mit was fotografierst du? :]

    AntwortenLöschen
  8. dEIN Header gefällt mir :)
    Schöne Natur Bilder liebe grüßßee

    AntwortenLöschen
  9. Toller Bilder :) und schon hast eine neue Leserin :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    Liebe Grüße, Paddi
    http://exceptionforkim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Auch schön, wenn man mal nicht so lang zur schule muss wie sonst. ich hoffe ja immer, das irgendwann mal so wenig kidner da sind, dass sie sagen geh, aber das ist totales wunschdenken XD

    das kann auch gut sein. allerdings glaube ich werde ich diese wohnung nie so empfinden. ich find es hier einfach nur ungemütlich.. vielleicht bei der nächsten.. ich hoffe es. vielleicht liegts auch am alter und der generellen situation.. hm. man weiß es nicht!

    Ich hatte ja normales spanishc und handelsspanisch, daher kann ich handgestickte tischdecken bestellen. das gute war, man konnte die briefe auswenig lernen und gute noten schreiben. so habe ich in handelsspanisch immer noch eine 3 hinbekommen und im normalen spanisch war ich über eine 5 froh XD ich mag die sprache nämlich absolut nicht :/

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Dankesehr :) Ja das war er, und die Bilder sind auch echt gut! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marie,
    tolle Bilder! Wenn ich mit unserem Hund spazieren gehe, habe ich auch meistens eine Kamera dabei.Das mit dem "nichts kaufen" und "stolz auf mich sein" kenne ich, hi, hi;-)
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du Lust hättest die Fragen zu beantworten: http://mela-licious.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  14. die bilder sind wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  15. super blog, schau doch mal bei mir vorbei : http://equivalaent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. süße bilder :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Danke für dein Kommi!! :) Übrigens echt süßer Blog, wenn du willst können wir uns ja gegenseitig verfolgen :) Hab schon mal den Anfang gemacht!
    ♥♥♥
    Jojo

    AntwortenLöschen