Mittwoch, 4. Januar 2012

Die Stadt der Liebenden

..Venedig :) Im Fernsehen hab ich grade wiedermal eine Doku über Venedig gesehen und mich wiedermal verliebt. Ich war noch nie dort, aber ich muss unbedingt mal hin - das steht für mich fest. Die ganze Stadt strahlt so etwas einzigartiges aus, ich glaube das muss man einfach mal live erlebt haben. Die wunderbar kleinen, verwinkelten Gassen, die Brücken, die alten Häuser..die kleinen Cafés, die Gondeln...einfach schön.
Ich möchte auch durch diese kleinen Gassen spazieren, mich einhüllen lassen in dieses venezianische Flair..einfach genießen.
Venedig - wir sehen uns noch!

Seid ihr schon dort gewesen? Wie wars?
Wenn nicht, wollt ihr auch so gerne mal hin?



via We♥it

kleines Update von mir : die Heizung geht wieder - ich bin wieder daheim, im Wohnzimmer haben wir zwar nur 18 Grad - aber das wird sich in den nächsten Tagen hoffentlich normalisieren.

Kommentare:

  1. in die stadt muss ich auch noch unbedingt!

    AntwortenLöschen
  2. wow die bilder sind soooo toll :D
    ich muss da auch iwann mal hin ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir!
    Venedig ist echt eine sehr schöne Stadt, sehr geheimnisvoll:-) Ich möchte auch gerne mal dort hin!

    AntwortenLöschen
  4. ah, die Doku hab ich auch gesehen! War das die mit den Faschingskostümen? Ich hab nur kurz reingeschaut ;)

    AntwortenLöschen
  5. danke für deine lieben worte!!

    ich möchte auch mal unbedingt nach venedig <3

    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen
  6. Und was benutzt du jetzt für Haarwäsche? :) danke :3

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Stadt, war auch noch nie dort...
    Die Perlen gibt es im Asialaden ;)

    AntwortenLöschen
  8. oh danke für dein kommentar :)
    und wenn du schon so süß fragst,
    venedig ist richtig schön, da kann man richtig schön entspannen und vergessen :)
    http://larissa-lj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hübsche Fotos :) und dein Header ist auch ganz toll :)
    und du hast Recht, die Lidschatten erinnern wirklich an die von Chanel :)

    AntwortenLöschen
  10. Ehrlich? :O Aber die kosten doch gut oder? :) Wie lange hält sowas? ♥

    AntwortenLöschen
  11. Findest du wirklich? :D
    Danke (:

    Die Fotos sind so schön (: Ich selbst war noch nie dort, aber eine Freundin von mir.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    In Venedig war ich noch nie, aber die Stadt reizt mich auch nicht sonderlich. Genau das was du faszinierend findest, finde ich eher , naja langweilig ist übertrieben, aber so in die richtung.

    Ja okay, 130qm³ brauchen wirklich länger. ich besitze ja nichtmal 50m², aber ich wohn auch alleine =D hoffe, das ihr bald die 20°c grenze überschreitet.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. ui, ich war letzten sommer dort und hach..wenn ich so daran denke möcht ich nur noch zurück :) das hotel, das wetter, die stadt..es war alles so perfekt, diese Stadt ist unbedingt eine Reise wert !!

    AntwortenLöschen
  14. Venedig, eine tolle Stadt:)
    Dein Blog ist toll, schau doch mal bei mir vorbei:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Danke für's abonnieren. ;)

    Liebste Grüße.♥

    eyecandy-t.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön :) Venedig ist echt toll :D war schon zweimal dort, einmal privat & einmal sogar mit der Schule :3 Ich liebe diese Stadt. Nächstes Jahr fahre ich vielleicht wieder hin :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. toller blog!! :)
    wie wärs mit gegenseitigem verfolgen?:)
    http://lea-leee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. ich war vor 2 jahren dort und ich würde sofort wieder hin gehen wenn ich die möglichkeit hätte :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. Venedig von Bildern und Fehrnsehr sehr schön, aber bestimmt noch besser persöhnlich mal dort zu sein :)

    AntwortenLöschen
  20. Bisher bin ich nur durch das Land gefahren, aber besucht leider noch nicht. Würde aber gerne. Du hast eine neue Leserin und vielleicht besuchst du auch mich? Ich würde mich freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  21. ich verstehe dich da absolut: ich liebe venedig!!! ;) ich war als ganz kleines kind mal dort und irgendwie hat mich diese stadt ab da total fasziniert. vor ein paar jahren war ich dann endlich noch mal dort und es war gigantisch. all die kleinen gassen, abseits der touristenmassen... und eine regatta fand an dem tag auch noch statt. wunderbar war das! ich träume davon eines tages an fasching nach venedig zu fahren. das möchte ich ein mal in meinem leben einfach sehen!!

    schön, dass ihr wieder eine funktionierende heizung habt. alles andere ist auf die dauer im winter ja nicht auszuhalten.

    AntwortenLöschen
  22. War leider noch nicht dort aber hab vor mal hinzugehen :)

    Würde mich über gegenseitiges Verfolgen freuen, ich fang schonmal an :)
    Bei 50 Lesern gibt's ein Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  23. früher dachte ich immer venedig is doof, aber dann musste ich aus beruflichen gründen hin und seitdem habe ich meine meinung komplett geändert!

    diese stadt ist voller charme und wunderschöner winkel. lass dir das nicht entgehen, auf nach venedig!

    wir wollen dieses jahr auch mal wieder hinfahren.

    AntwortenLöschen
  24. Venedig ist so eine zauberhafte Stadt! Ich würde auch gerne mal dahin reisen:)

    AntwortenLöschen
  25. Vendig, weiß nicht, da solls stinken^^ :D

    AntwortenLöschen
  26. Ich komme zwar aus Italien aber ich war noch niiie in Venedig =// Ich liebe Venedig, ich bin so verliebt in diese Stadt.. Ich muss da hin! :)

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja Venedig muss ich irgendwann auch mal sehen. :) Hab noch sooo viele Reiseziele xD

    Ich verfolg dich nun auch und hoff das deine Heizung bald wieder wärmer ist als 18 grad xD

    Liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen
  28. das erste bild ist so traumhaft. ich würde auch so gerne mal dorthin!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo
    Ja, gut dass die geschmäker unterschiedlich sind. Sonst wäre venedig wohl ziemlich voll und dann vermutlich nicht mehr so traumhaft =D


    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  30. Ne, die Woche war wirklich stressig. :D
    Aber ich will dich damit nicht vollquatschen. :D

    Jedenfalls:
    Die Bilder sind schön, auch wenn sie von We❤it
    kommen. ;) Da war ich nicht, würde aber gerne mal hinfahren. :D So schön und idylisch, wies da aussieht. :D

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen :)
    Oh, wie schön! Ich dachte jetzt auf den erste Blick, du warst gerade in Venedig. hehe Aber Doku ist auch schön.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das war auch wirklich sehr lecker. Dein Design sieht einfach Klasse aus.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    ✿LG und ein schönes WE wünsche ich dir.✿
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  32. das muss wirklich eine sehr schöne stadt sein, ich möchte auch mal da hin! :)
    und wenn ich dort bin werde ich mir gleich so eine tolle verzierte maske kaufen *-* da gibts ja so tolle!

    AntwortenLöschen
  33. Venedig ist wuunderschöön!! *-*
    Ich war da mal und die Stadt hat mich total fasziniert! Ich liebe diese Gondelfahrten und die ganzen Masken die es dort gibt!
    Meiner Meinung nach ist Venedig eine Stadt die man mal besucht haben muss! Am Besten mit deinem Freund! :P

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde auch so gerne mal nach Venedig - stelle es mir auch total romantisch vor :)

    AntwortenLöschen
  35. Es ist eine sehr gute Wahl. Dieser Ort atemberaubend! Vielen Dank für diesen Artikel. Schöne Fotos. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  36. i Besondere lieben diese Brücken über das Wasser

    AntwortenLöschen