Donnerstag, 12. Januar 2012

Bilderflut - Abendlicher Spaziergang

Kommentare:

  1. Die Bilder - vor allem die vom Himmel - sind wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  2. also ich bitte dich: wer braucht schon einen sommerlichen sternenhimmel, wenn man so einen tollen abendhimmel bewundern darf!
    die fotos vom sonnenuntergang sind wirklich sehr schön! ;)

    natürlich sehnt man sich immer nach dem was man gerade nicht hat. das liegt wohl in der natur des menschen. eigentlich ein bisschen dumm, dass es so ist. aber vor weihnachten will man halt einfach schön kitschig schnee haben. das hat bei uns sogar geklappt. nur leider hat es dann in strömen geregnet. der schnee war zwar noch da, aber weihnachten und regen war dann auch irgendwie doof. ^^

    bei uns soll es kälter und freundlicher werden. das wäre dann die perfekte kombination. abwarten, ob der wetterbericht recht behält. das ist nämlich auch immer so eine unsichere sache.

    seltsamerweise kennt ja jede frau solche männer. da sollen die uns mal erzählen dieses klischee stimmt nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow. wunderschöne fotos ♥

    oh dann ist bei euch matura das gleiche wie bei uns die 5.PK [prüfungskomponente]. da hab ich das fach deutsch genommen. thema: aktualität kafkas. und um ehrlich zu sein, ich freu mich gar nicht auf das abi.

    hast du nun dein thema gefunden? was ist dein referenzfach dazu? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! ich bin deine 50 Leserin!
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. nice, nice! mir ist es draußen momentan viel zu kalt x___x;;

    AntwortenLöschen
  6. Dachte es mir doch (;
    Schade, dass es nicht überall schneit..
    Aber wunderwunderschöne Fotos (:

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder vorallem das mit dem vogelschwarm find ich klasse. :)

    ja das saugt echt nicht viel da das gewebe ja nass gemacht wird ist so nen spezieller blender man sieht auch viele reviews auf youtube. :)

    liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Sehr schöne Bilder sind dabei. Besonders das mit dem Vogelschwarm, sowie das darüber gefallen mir sehr gut =D

    LG

    AntwortenLöschen
  9. wow sehr sehr schöne bilder!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen