Sonntag, 29. Januar 2012

11 Fragen..


..stellt mir diesmal Mela von Mela♥licious. Dankeschön meine Liebe ♥



1. Was war deine Motivation mit dem bloggen anzufangen? 
Ich fand es einfach toll mich mit anderen Leuten im Netz auszutauschen. Über Dinge zu reden die mich interessieren, anderen Leuten diese Sachen näher zu bringen und einfach neue Kontakte knüpfen zu können.

2. Welches Kosmetikprodukt aus deiner Sammlung magst du am liebsten? 
Eindeutig meinen Eyeliner von Sephora, der einzige der dort bleibt, wo er sein soll :D

3. Welches Kosmetikprodukt ist aus deiner Sicht unnötig?  
Für mich persönlich - Selbstbräuner ^^

4. Hast du ein ganz persönliches Beauty-Geheimnis? 
Nicht wirklich - aber weniger ist oft mehr ;) Man kann auch mit geringem Aufwand viel bewirken und sieht oft besser aus, als wenn man sich stundenlange Arbeit macht.

5. Welches ist dein Lieblingsbuch? 
Ich liebe die Biss-Reihe muss ich zugeben. Ansonsten hat mir Wüstenblume gut gefallen. Und Beim Leben meiner Schwester.



6. Wenn du die Chance hättest dich mit einem Menschen zu unterhalten (egal ob tot oder lebendig, ob Fiktion oder real), wer wäre es? 
Romi Schneider - fragt mich jetzt nicht wieso ^^

7. Autofahrt: Lieber Fahrer oder Beifahrer?
 
Momentan bleibt nur die Möglichkeit Beifahrer zu sein. Also - Beifahrer :D

8. Singst du im Auto? 
Jaaaa xD

9. Hast du eine Phobie? 
Sämtliche größere Insekten

10. Facebookjunkie - ja oder nein? 
Ja, schon.

11. Wenn du die Chance hättest, etwas in deinem Leben zu verändern, was wäre es?
Eigentlich ist alles gut, so wie es gerade ist, Gott sei Dank :)

Ich tagge jetzt niemanden - es tut mir leid, es ist soo spät :/

Vergesst nicht bei meinem Gewinnspiel vorbeizuschauen !





Kommentare:

  1. selbstbräuner ist echt mal eine gefährliche und meistens unnötige sache XD DENNN.. wie du sagtest, weniger ist oft mehr :D

    und ich stell mir das total lustig vor wenn einer im auto sitzt und vor sich hinsingt und man kann das von außen sehen oder sogar hören, hihi^^

    AntwortenLöschen
  2. Dankee :) Ja, das ist er wirklich. Süßes Blog hast du hier <3

    AntwortenLöschen
  3. ich singe auch heimlich beim autofahren. ich kann echt gaaaar nicht singen, aber wenn ich gute laune habe, drehe ich das radio lauter und singe mit. eigentlich äußerst peinlich! gut, dass einem alleine im auto niemand hört. ^^

    oh ja, das mit der kälte habe ich auch gehört. brr, also so kalt... na ja, es ist ja auch etwas seltsam, bisher war es immer viel zu warm für die jahreszeit. kein wunder, dass wir irgendwann die kälte noch bekommen werden. das holt einen ja immer wieder ein.
    bei uns soll's auch so richtig knackig kalt werden. mich frierts schon seit gestern total... brr... ^^

    ja genau, mit einem mann. also es hat ja schon das ein oder andere wirklich lange telefongespräch mit guten freundinnen gegeben, aber angesichts der dauer war ich wirklich von den socken. vor allem, weil der sonst eigentlich auch nicht so lange telefoniert. wir haben zusammen einen beeindruckenden rekord aufgestellt, der so schnell wohl nicht überboten wird. ;)

    oh ja, mein wochenende war wirklich super. total witzig und abwechslungsreich. nur der abschied war etwas doof. ich seh meine beste freundin jetzt leider vier wochen nicht mehr, da wird man immer etwas sentimental zum schluss. gut, da wären wir wieder beim thema: ein weiteres hoch auf flatrates! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das liegt daran, dass die Schokolade in Frankreich gekauft wurde. :)
    Ich habe die letzten 4 Monate in Frankreich gelebt habe und hatte die Schokolade noch übrig als das Foto gemacht wurde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    ich habe jetzt am Wochenende endlich mit meiner Planung zu meinem lvo welches in 2 1/2 Wochen ist abgefangen und bin nun 100% der Ansicht, dass es eine mittlere Katastrophe wird. schaffe das zeitlich gar nicht mehr ToT die nächsten Tage/Wochen werden furchtbar

    offiziell habe ich laut der Schule neben englisch nicht französisch und eben spanisch gelernt. Bus auf englisch spreche ich aber keine andere Sprache. sprachen sind nicht mein ding xD

    LG

    AntwortenLöschen
  6. klaro, mache direkt mal mit :) süßer blog übrigens ! :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich hab mal bei ebay kleinanziegen geschaut und da haben die einer verkauft mit objektiv und allem drum und dran :D für 250 euro und das war alles echt und bla. :) Warn fotograf der sich ne neue angeschafft hat :] Bloß hab ich mir erst ne digitalkamera von nikon geholt für 250^^

    AntwortenLöschen
  8. Über "Wüstenblume" habe ich mal ne Buhvorstellung gemacht. Das sit schon laaaang her :P

    AntwortenLöschen
  9. Beim Leben meiner Schwester ist ein wirklich schönes Buch.

    Dein Blog gefällt mir :)

    ♥ Anna Letje

    http://guten-morgen-anna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. toller blog, was hälst du von gegenseitigem verfolgen ?
    hab direkt mal angefangen, liebe grüße!

    http://lovelifeandothershiit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. absolut. mit guter musik im ohr geht einem vieles gleich um einiges leichter von der hand. immer wieder erstaunlich. ;)

    das kann ich mir vorstellen! ich bin auch eher verfroren und habe schon bei weniger kälte kalte füße. momentan hilft einfach nur sehr warm anziehen (okay, wenn keine heizung geht wird's selbst dann kritisch). an sich fände ich die kälte ja gar nicht so schlimm, ist nun mal winter, aber dadurch, dass es jetzt immer eher zu warm war, bin ich es einfach überhaupt nicht gewöhnt.

    ja das stimmt. vor allem, wenn man seine freundinnen gerade mal länger nicht gesehen hat, kommt es ja schon mal zu extrem langen telefonaten als erstatz für stundenlange kaffeekränzchen.
    aber mit männern scheint so was schon an ein weltwunder zu grenzen. alledings war's kein einzelfall. die woche ist es ein mal auch schon wieder sehr spät und lang geworden. ^^

    da hast du absolut recht! es ist krass, wie schnell die woche bisher schon wieder vergangen ist. die nächsten drei wochen werden auch wieder verfliegen und dann hat sich's mit den abschieden ja wieder erledigt.

    AntwortenLöschen
  12. Wollte mich noch einmal für die Teilnahme an dem Gewinnspiel bedanken! Lösche jetzt deinen Kommentar, damit deine E-Mailadresse nicht so frei im Internet steht (Spam und so ^^!) Liebe Grüße!

    Steff
    pekingenten.com

    AntwortenLöschen