Montag, 9. Januar 2012

Der erste Schultag

..nach den Ferien wäre mal gut überstanden. Ich muss sagen, dass es ganz okay war..natürlich gibts schönere Dinge..aber gut, da muss man wirklich durch.

Langsam geht mir die Kälte auf die Nerven - das ewige dick An- und Ausziehen, der ständige Wechsel zwischen kalt und warm..ich muss euch sagen, dass ich mich schon echt auf den Frühling freue :)

Was mir in letzter Zeit auch auffällt ist, dass meine Haut irgendwie immer empfindlicher wird. Warum auch immer. Von einem Pröbchen bekam ich totale Flecken im Gesicht, ca. ein Monat später von meinem Peeling (mit dem ich normalerweise überhaupt keine Probleme habe) totalen Ausschlag auf einer Wange..und jetzt auf einmal gehts mit meinen Lippen los..die ganze Oberlippe brennt seit heute..und obwohl (oder vielleicht sogar gerade weil ??) ich dann echt brav Lippenpflege verwendet habe, kommen mir meine Lippen total spröde und rissig vor..wenn ich sie aber mit den Fingern berühre sind sie ganz glatt. Ich kenn mich nicht mehr aus ^^

Und wo wir schon bei Problemen sind. Ich muss bis zum 12. Jänner wissen was ich als Maturaprojekt machen möchte. Heute ist mir unerwartet meine Partnerin abgesprungen weil sie das Ganze jetzt doch mit jemand anderem macht. Und das konnte sie mir nichtmal ins Gesicht sagen..jetzt bin ich ein bisschen ratlos..alleine kann ich natürlich nicht ganz so viel machen..und dann möchte ich auch nicht so eine 0815 Geschichte machen. Wenn geht sollte das Ganze dann noch einen Bezug zu Kultur haben...irgendjemand unter euch Ideen? :))

Jetzt entspanne ich..klicke mich ein bisschen durch Blogs und höre gemütlich Musik (Adele ♥)




via We♥it

Kommentare:

  1. Danke dir! & jaa, ich glaub es ist schief.. aber wenn man die eine Steinreihe anguckt, sieht man, dass die gerade gemauert ist, also ich weiß auch nicht so recht was da los ist. :-D

    Das Foto ist schön!:-)
    & ich freu mich auch auf den Frühling!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Ja, die liebe Mutti macht mir einen Kartoffelsalat. Am mittwoch kann ich ihn abholen. Meine mUtti ist eben lieb und ich glaube sie hat ein schlechtes Gewissen, weil sie so viel zeit mit meiner schwester vebringt und keine zeit für mich hat :/

    Achso, für mich sah es so aus als müsstest du erst Mittwoch.. o.O aber keine ahnung wie ich darauf gekommen bin =D

    also mit kultur kenne ich mich aus (schwerpunkt!), aber ich kann mir nichts unter maturaprojekt vorstellen..

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der empfindlicher Haut kenn ich zu gut, immer das selbe Gesichtspeeling benutz und plötzlich einen Hautausschlag. :(
    Und auf den Frühling freu ich mich auch total.

    AntwortenLöschen
  4. ohh daanke! <3 lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön, kann ich aber nur zurück geben:)
    Lust auf eine gegenseitige Leser?

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde dir gerne helfen wegen deinem Projekt, doch bin ich selbst total ratlos. :/
    Ist natürlich nicht schön, wenn man einfach so abspringt ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren zu dem anderen. ...

    Und ja, stressige Woche.
    So gehts weiter bis April. :D
    Ich bin gespannt wie ich das durchstehen werde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar.:)

    Ich mag deinen Header total gerne. *-*

    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  8. dann danke fürs klicken bei mir :)))

    AntwortenLöschen
  9. du glückliche, bei mir ist es stress pur. Hatte lange Schule, dann den ganzen Tag bei einer Jugendgruppe verbracht und schreib morgen und donnerstag noch klausuren :// nicht so dolle momentan ;D

    AntwortenLöschen
  10. Hey, danke fuer deinen Kommentar. :)
    Genau, der Cardigan ist von H&M. :P

    Wegen deiner Lippen, schmier dochmal Vaseline drauf. Ist zwar keine direkte Lippenpflege hilft bei mir aber immer wunder!

    Und wegen Abi. Da findest du schon jmd, hab auch erst ganz kurzfrisitg wen gefunden. Und ob mans glaubt oder nicht, in noch nicht mal mehr 3 Monaten hab ich das ganze hinter mir. :P

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  11. jaaaaa die kälte ist so nervig, immer jacken und alles aufgebauscht und dann legt man einen winterspecke zu (ich zumindest weil ich nur im sommer sportle xDDD) wuaahhhh es ist so grausam mit mir D:

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post & Text.
    Die Bilder gefallen mir auch echt gut. Adele <3
    Lilly

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schöner Blog!
    Das mit deiner Kurspartnerin ist natürlich total blöd. Ein Thema mit Bezug zu Kultur ist ziemlich weit gefasst, gibt es da einen Schwerpunkt? Ich habe zufällig letztens im ORF bei "Im Zentrum" eine Diskussion gesehen, es ging um das Bild der Österreicher. Die Sendung war an sich lahm, aber vielleicht so etwas in die Richtung?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. also bei uns hält es sich mit der kälte in grenzen. na ja, wir haben zum glück jetzt auch endlich mal wieder richtig schnee, da ist das natürlich sowieso ein ganz anderer blick aus dem fenster und man kommt mit der kälte auch besser klar. ^^ wobei meine lippen im winter auch immer total spröde werden und meine haut auch eher zu trockenheit neigt...

    das mit deiner partnerin für dein projekt ist ja doof. das stelle ich mir jetzt echt nicht einfach vor sich mal eben ein neues projekt auszudenken. ich hoffe du findest noch etwas passendes, was dich auch interessiert.

    dankeschön für dein lob!
    ja, es ist wirklich witzig. irgendwie sind sich die frauen alle einig (männer sehen das natürlich gaaanz anders). männer sind nun mal wehleidig und auch wenn sie selbst das nicht zugeben würden, können seltsamerweise alle frauen geschichten zu diesem thema beisteuern. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Gut, das ist natürlich auch ein Argument.
    Niemand, der unzuverlässig sein könnte.

    Ich hoffe die Zeit bis April vergeht wirklich sehr, sehr schnell.
    Dann bin ich sowas von zufrieden und kann endlich mal durchatmen. :D

    Grüßele

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen kommentar :)
    Hmm, hört sich alles ein bisschen blöd an :( Ich hoffe du findest noch jemanden oder schaffst es alleine!
    Dein Header & Layout sind sehr sehr schön ♥
    Mein Gewinnspiel
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  17. hey danke für den Kommi :)

    mir ist deine Situation sehr gut bekannt... mir gings heute genauso mit einem Referat... jetzt sitze ich auch alleine da ^^ du schaffst es schon! ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ja, er war schon ganz in Ordnung ;) Eben besser als erwartet ^^

    AntwortenLöschen
  19. I'm a die hard Adele fan- since her "19" album

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Also ein Kartoffelsalat ist da shcon ein bisschen wenig. und ich muss auch noch für die zutaten zahlen o.o manchmal glaube ich, ich brauch ein kind um meiner mutti wieder nah zu sein. (mal ab gesehen davon brauch ich das nicht, aber es geht ums prinzip)

    hm, ne, ch glaub ich hatte es anders. bei uns hieß kultur eben kunst, medien, interkulturelle erziehung, literatur, musik, tanz etc..

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Oh jaa ich bin auch gespannt, muss aber erstmal meine alten Sachen aufbrauchen^^
    Ich sehe grad, dein Favicon bewegt sich ja!!! Cool!
    Was ist denn ein Maturaprojekt?

    AntwortenLöschen
  22. die hautprobleme klingen ja gemein. hast du vielleicht eine allergie gegen irgendeinen wirkstoff deiner pflegeprodukte?

    zudem würde ich dir gern helfen bei deinem projekt, doch leider weiß ich nicht genau was matura sein soll.. tut mir sehr leid.

    AntwortenLöschen