Sonntag, 15. Januar 2012

Snow is falling..

..jaa wirklich. Auch bei uns hat es endlich mal geschneit - seit Freitag jeden Tag. Es bleibt zwar nichts liegen, aber wenigstens kommt so ein bisschen winterliche Stimmung auf.
Ich war das ganze Wochenende bei meinem Liebsten - am Samstag wiedermal arbeiten, war zwar stressig, hat sich aber ausgezahlt :)
Heute Abend waren wir dann eislaufen - es war wirklich total schön. Die Flocken sind so schön vom Himmel gefallen und wir haben unsere Runden gedreht :)
Das Wochenende war echt erholsam - mir graut schon vor der kommenden Woche - jeden Tag sooo lange Schule..das nervt ^^

Übrigens : Ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN AN EUCH :)
Wir haben die 50Leser-Marke erreicht - und ihr solltet wirklich dranbleiben - demnächst gibts sicher ein Gewinnspiel deswegen ;)
Danke danke, dass ihr mich so fleißig verfolgt und kommentiert. ♥


Soo und weil ichs grad entdeckt hab muss ich gleich noch bei einem Gewinnspiel mitmachen :D

Hier gibt es wunderbare 4 Sets zu gewinnen:



Kommentare:

  1. Gratuliere zu den 50 Lesern :)
    Ich war dieses Jahr noch gar nicht Schlittschuhlaufen.. Eigentlich schon ewig nicht mehr! Muss ich auch mal machen ;)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern :)
    Schlittschuh laufen ist nicht so mein ding, war aber bestimmt schön wenn es noch dazu schneit.

    AntwortenLöschen
  3. i love the picture :) did you draw it?

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Layout hast du da... und alles Gute zu den ersten 50 Lesern! Aller Anfang ist schwer. :)

    Danke für das Teilen des Gewinnspiels, werde deine drei Lose gleich mal basteln. :D Drücke dir die Daumen. :)

    AntwortenLöschen
  5. bei uns liegt zum glück noch schnee! darüber bin ich wirklich froh, weil das einfach für die stimmung ein bisschen besser ist, als wenn alles immer nur grün/braun/matschig ist. ich mag es total, wenn es gegen abend anfängt zu schneien, in dicken großen flocken und ich noch draußen bin. ;) schnee ist schon was tolles. ich war am wochenende endlich mal skifahren und schlittenfahren. beides war wirklich sehr witzig. vor allem gestern war ein perfekter wintertag, mit strahlend blauem himmel und schnee der in der sonne glitzert. das liebe ich!

    hör mir bitte mit diesen wetterberichten auf. bei uns stimmen die vor allem ganz oft nicht, weil wir an den alpen wohnen und es da häufig föhnwinde gibt, die sich ein bisschen anders aufs wetter auswirken als der typ im radio oft sagt.

    AntwortenLöschen
  6. wohnst du auch in wien? ich finds total schade, dass so gar nichts liegen bleibt :(
    wenigstens ein wochenende mit schnee wäre mal schön :)!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    hehe, kartoffelsalat hatte ich letzten Donnerstag made by der Mutti - jetzt hab ich erstmal genug davon =D so gern mag ich ihn dann doch nicht, nur manchmal, aber dann hab ich richtigen heißhunger drauf^^;

    Aber dann sag ich dir, alle 2 wochen werd ich sonntags nun ein rezept online stellen. damit du bescheid weißt und nicht hungrig auf den blog stößt XD


    schnee? wuii.. den gab es bisher noch nicht, aber heute morgen war alles voller frost, da war die landchaft dann auch so schön weiß.. mit der sonne sah es schön aus. aber innerlich bin ich eigentlich jetzt schon auf frühling eingestellt oO

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns liegt auch ein bißchen Schnee und Ende der Woche soll es noch mehr werden!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. sowas hört man gerne ! :D vielen lieben dank ! :)♥

    AntwortenLöschen
  10. Hehe danke dir aber ich mag es heute schon nicht mehr so XD
    Leider habe ich auch keine Zeit ein neues zu machen, waaah^^

    AntwortenLöschen
  11. oh du hast dein projekt erst nächstes jahr vor dir? hast du es gut. ich muss es schon im märz halten X"D [ich mach ja dieses jahr mein abitur].

    viel glück bei deiner auswahl. das thema klingt sehr interessant!
    alles mit wein hat einen gewissen interesse-faktor! XD

    ja! heute hat es in berlin auch geschneit! hat mich total gefreut. doch leider ein wenig zu spät! hätte es zur weihnachtszeit geschneit wäre es viel toller gewesen.

    AntwortenLöschen
  12. Bitte, bitte- ich krieg auch immer gleich Hunger, wenn ich Bilder von gutem Essen sehe ;) Bei uns schneits auch, allerdings hätt ich gern schon Frühling.

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen