Sonntag, 12. Februar 2012

Zurück aus dem Ländle..

..jaaa, ich bin wieder da ! :)
Der Urlaub in Vorarlberg war wirklich toll, wenn auch eiskalt. Einfach mal ganz was anderes. Ländliche Gegend, Ruhe und Tonnen von Schnee, richtig schön winterlich und gemütlich.
Ich war sogar 4 Tage Schi fahren, hätte ich ja nicht von mir geglaubt, nachdem ich vor 2 Jahren einen blöden Unfall hatte - ich hab mich drübergetraut !
Ich war außerdem viel fotografieren..gestern Abend sind wir dann wieder in Wien angekommen.
Mein Liebster hat mich überrascht und hat mich vom Bahnhof abgeholt, so gefreut hab ich mich :) ♥
Das wars jetzt auch schon wieder mit den Semesterferien..





Wie schauts bei euch aus? Hattet ihr schon Semesterferien? Kommen sie erst? Was habt ihr gemacht / Was habt ihr vor? :)

Vergesst mein Gewinnspiel nicht :D ♥

Übrigens könnt ihr mich jetzt auch über Bloglovin verfolgen ;)


Kommentare:

  1. War es in Vbg. denn kälter, als hier in Wien, NÖ oder wo auch immer? >.< Ich mag die Kälte, aber langsam erfrier sogar ich! XD

    Du bist auch Twilight Fan und hast den Film noch nicht gesehen? ... Musst du dringend nachholen, auch wenn ich von der Umsetzung noch ein wenig enttäuscht bin. Freu mich aber schon auf den nächsten Teil *.*

    Meine Semesterferien waren irgendwie total kurz ... hab mich nicht ganz gut gefühlt, hab massig für die Schule zu tun und hab aber auch nicht alles geschafft, was ich mir eigentlich vorgenommen habe und joa, morgen gehts schon wieder weiter mit Schule .. ÄTZEND. XD Aber gottseidank maturier ich heuer schon und bekomm hoffentlich auch gleich einen Job ... :)

    Alles Liebe,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Das war im Frankfurter Einkaufszentrum "My Zeil" :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Bei the Perfect Model bekommt man keine Foto wenn man weiterkommt, sondern einen Pandoraanhänger. Sehr dämlich.
    Meine Semsterferien fangen erst übernächste Woche an, und es geht auch mit Freunden 8 Tage nach Ischgl Skifahren. Ich bin mal gespannt ich fahre zum ersten Mal :)

    AntwortenLöschen
  4. jap leider... ab morgen sitzt ich wieder halb 9 in der schule =)
    schöne winterbilder...
    wo ist denn Vorarlberg?? ski fahren war ich noch nie xD würd ich aber auch gern mal ausprobieren =)

    lg steffi
    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen
  5. dein header ist total toll! :)

    der ring ist von sixx.

    AntwortenLöschen
  6. Ja das ist echt Wahnsinn. :O

    Schöne Bilder.;)

    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Nein nein nein ich mache da nicht mit :D da hast du was falsch verstanden. Wie gesagt: bei 165 und Kleidergröße 38 ist das ja auch gar nicht möglich.
    Ich habe mein Pandora schon seit Monaten und deshalb haben sich nach Geburtstag, Weihnachten und diversen Frustkäufen, soviele angesammelt. Als ich vorgestern dann auf einem Geburtstag war hat mir dann eine Freundin erzählt, das es bei dieser Sendung so ist und dann hab ich mir Samstags mal die Wiederholung der Sendung angesehen :D

    AntwortenLöschen
  9. uiiii, da wird mir ja schon vom zu sehn kalt xD aber schön sieht der schnee trotzdem aus!!! :) ♥

    ich benutz seit ner weile clinique und komm damit sehr gut klar. ♥

    Liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ui, da will ich auch wieder hin! ♥
    meine semesterferien fangen erst morgen an und damit auch die klausuurenphase :(

    bei mir läuft auch zur Zeit ein Gewinnspiel, hast du vllt Lust mitzumachen? ;)
    Lieber Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Boah, so kalt! O: Aber ich hab auch so ne Arschkälte lieber, als wenn es immer so um den 0 Grad Punkt herumirrt ... Da weiß ich nie, ob ich jetzt eine Schicht mehr anziehen soll oder nicht, weil entweder mir ist zu heiß oder viel zu kalt XD Aber hoffentlich haben wir bald wieder Frühlingstemperaturen ...
    Ich glaub, so ist der Mensch aber generell, oder? Dass er sich viel vornimmt und dann wenig davon macht, es seidenn man ist ein Workaholic O: Das sind aber glaub ich die wenigstens ... xD

    AntwortenLöschen
  12. ach, du warst wirklich skifahren? wow, und? hat's dir gefallen? trotz der blöden erfahrungen von vor zwei jahren?

    ich habe schon ewig nicht mehr gespielt, von dem her... ich hatte einfach gar keine erwartungen daran wie ich spiele und war eher überrascht, dass ich den bogen relativ schnell draußen hatte. aber ichbin eben einfach immer noch ein großer tollpatsch. so richtig gut werde ich da nie. ;)
    wenn man mit freundinnen zusammen spielt, ist es ja eh immer lustig, egal wie gut oder schlecht die andere ist.

    was männer angeht habe ich meistens recht. ;) zumindest wenn es darum geht, welche zu beobachten und deren verhaltensmuster zu analysieren.

    "verblendung" lohnt sich wirklich. ein toller, spannender film. egal ob man die bücher oder die original-filme schon kennt oder nicht. lohnt sich einfach!

    AntwortenLöschen
  13. Genau :) Außerdem macht meine jetztige auch sehr gute Fotos ;>
    Deine Sind auch schön :) ich hatte letzte woche winterferien :) und dir viel spaß♥

    AntwortenLöschen
  14. Schön mal wieder was von dir sehen :)
    Die Bilder sind toll. ♥
    Meine Ferien kommen erst nächste Woche.

    AntwortenLöschen
  15. du kommst aus auch Österreich? das trifft man echt selten hier :)
    süße Fotos :)
    wir haben nächste Woche endlich Semesterferien :*

    AntwortenLöschen
  16. coole Bilder :)
    Ihhhh neeein, meine haare sind ganz doof :D:)

    AntwortenLöschen
  17. Bitteschön, sehr gern gemacht! :)

    Schöne Bilder, würde auch gern Skifahren können :/

    AntwortenLöschen
  18. Sieht ja nach viel Spaß aus :)
    bin zwar aus Tirol aber Schifahren war ich trotzdem das ganze Jahr noch nie :-/

    AntwortenLöschen
  19. Super super schöne Bilder:) Sieht nach sehr viel Spaß und einem schönen Urlaub aus:)

    Würd mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen