Mittwoch, 22. Februar 2012

Angst? Vor mir?




Warum denn Angst haben? :D
So habe ich also gestern Fasching gefeiert - seit langem mal eine Verkleidung in der ich, wie ich finde richtig gut ausgesehen habe! Ich habe gearbeitet und unser Team war komplett verkleidet - Motto: Vampire.
War wirklich lustig - wenn auch sehr anstrengend.

Jetzt noch ein Foto von meinem Dirndl:
Danke Mama ♥




Kommentare:

  1. coole schminke!
    welchen lippenstift hast du benutzt?
    die farbe ist wundervoll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daankeschön :) ♥
      Das ist die Farbe 350 von Clarins ;)

      Löschen
  2. kein Problem.;)

    Das sieht mal wirklich gruselig aus :D Aber cool. ;D

    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  3. haha wie cool du aussieht als Vampir :)
    Sah bestimmt gut aus in der Gruppe!^^

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) ♥

    Die Fotos sehen cool aus :) Super Make Up :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Dirndl sieht sehr sehr schön aus :)
    & Du als Vampir sieht auch gut aus.

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :DD das erste Bild ist ja mal geil ^^ sehr sehr gruselig :D & das letzte ist soo süß :D LG

    AntwortenLöschen
  7. oh, dein make-up ist wirklich gut geworden. vor allem deine augen sehen krass aus!! ;)
    das rot von deinem dirndl ist sehr schön. ein angenehmer rotton.

    ich kann mir vorstellen, dass so was echt nerven kostet! also meine freundinnen und ich haben ja schon die ein oder andere doofe erfahrung mit einem oder zwei betrunkenen kerlen gemacht, aber wenn man von solchen feierwütigen leuten umgeben ist... also das kann mit sicherheit sehr anstrengend sein! ich glaub das wäre nichts für mich.

    genau! hauptsache ich hab's dann ein mal gesehen und wenn's nicht so doll war, dann war's halt nicht so gut wie erwartet. aber wenn ich jedes jahr aufs neue daran denke wie schön doch so ein trip nach venedig sein könnte und es nicht mache, ist es noch blöder. ;)

    na ja, ich bin auch keine die einfach so einen kerl ansprechen würde. ein bisschen altmodisch sein darf man schon. nur eben nicht, wenn man sich damit selbst den weg verbaut. und im falle meiner freundin hat er ja schon echt genug versucht. viel mehr kann der gar nicht mehr tun ohne sich zu weit aus dem fenster zu lehnen. da muss man halt dann erst mal ein bisschen drauf eingehen, sonst traut sich der doch nie um ein date zu fragen.
    ach, hat eine deiner freundinnen auch lange für einen kerl geschwärmt, ohne dass was weiter gegangen ist? ^^

    das mit der analogen fotografie ist gar nicht so schwierig wie man denkt. im endeffekt ist meine kamera wirklich leicht zu handhaben, obwohl sie komplett manuell ist und ich alles selbst einstellen muss. ich hätte es mir schwieriger vorgestellt und befürchtet, dass viele fotos zu dunkel sind usw. aber ich scheine das ja ganz gut im griff gehabt zu haben.
    so retro-zeug mag ich einfach.

    oh, das habe ich auch durchaus vor (wenn man schon mal einen solchen mann kennen lernt). zumindest arbeite ich daran. mal schauen was draus wird. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich hab sie bestimmt auch 5x stehen lassen, und irgendwann habe ich mir gedacht, jetzt reichts und hab sie mitgenommen :D
    Denk schon, hatte sowas noch nie, aber das von alverde soll auch supi sein, ich hab nur was gegen mehrere sachen gesucht und ja :)

    AntwortenLöschen
  9. sieht klasse aus! ♥♥
    die kontaktlinsen sind der wahnsinn :D

    AntwortenLöschen
  10. Das Dirndl ist süß! Gefällt mir gut, ich habe leider keins aber irgendwann Mal hole ich mir auch eins =)

    AntwortenLöschen
  11. Der Vampir Look sieht klasse aus! Und das Dirndl steht Dir ebenfalls gut <3.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  12. Wow krasses Make up. Richtig genial geworden :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  13. sahst klasse aus!=)
    das werd ich an halloween als vorlage nehmen;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Danke (:
    Das Dirndl ist ja total schön. *_*

    AntwortenLöschen
  15. WOW!
    Du sahst an Fasching wirklich gut aus, deine Schminke ist atemberaubend!

    Dankesehr, ich hoffe jetzt bleibt's auch mal regelmäßig mit dem Bloggen :-)

    AntwortenLöschen