Montag, 13. Februar 2012

Ich wollte nur mal sagen..

via We♥it

In good times and bad times, I'll be on your side for ever more...that's what friends are for.


komischer Tag..kleine Gefühlsachterbahn..leider.
Meinen Liebsten gesehen ♥ und seehr darüber gefreut.
keine Motivation für die Woche. 
heute halte ich mich mal kurz..

Gewinnspiel . ! ♥


übrigens gibt es hier bei Julia ein tolles Gewinnspiel, schaut doch mal vorbei :)




Kommentare:

  1. :) Das mit der motivation kommt vielleicht ja noch. Daumen drück!!! ♥

    Ich liebe die total hatte ja schon einen in der glossybox drin und hab den mir nun wieder nach gekauft genau den der dir gefällt ;) den hab ich auf dem Bild von meinem selbst gestrickten schal drauf. :) Ich find die marke gut weil die afrben toll sind und man ihn vielleicht 2 mal auftragen muss am Tag. :)

    Liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Total lieb von dir ♥

    AntwortenLöschen
  3. Naja, was man anziehen soll, weiß ich ja und mich stört es ehrlich gesagt nicht mal, wenn ich unter den Jeans ne Leggins anzieh, damit mir nicht so kalt is und ich zwei Shirts und einen Pulli + Mantel anzieh etc ... das stört mich eigentlich nicht im geringsten XD
    Ich find die Mädchen halt immer amüsant, wenn sie jammern, wie kalt es doch ist und dann rennen sie aber mit Minirock und sonst was rum .. (Y) Hab ich schon oft die letzten Wochen da gesehen XD Also warm anziehen ist für mich was anderes oO Also mir sind die 1000 Schichten da lieber x-X ich mein, bevor mir kalt wird? O: brrr ._.' Naja, bald soll es eh wieder wärmer werden :D darauf freu ich mich schon ... am meisten freu ich mich auf die temperaturen, wo man maximal nur noch den Pulli draußen braucht ... alles andere ist mir dann eh meistens wieder zu warm XD Ich bin da ein eigenerartiger Mensch ._.

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. gefühlsachterbahnen sind doof. aber leider gibts die eben manchmal. ich hoffe es war nicht allzu schlimm bzw. hat sich wieder gebessert?

    schön, dass du dich überwinden konntest! manchmal ist dass das beste was man tun kann. aber man hat halt einfach erst mal bammel davor und angst und will eigentlich gar nicht. anschließend kann man aber schon ein bisschen stolz auf sich sein, wenn man so was geschafft hat. und dieses kleine erfolgsgefühl ist ja auch nicht zu verachten.
    konntest du es mit der zeit dann auch genießen oder bist du unsicher deswegen geblieben?

    ich war sogar gestern wieder billardspielen (wieder mit der so guten freundin) und das war genial. der endstand: 3:1 für mich. ;) ich weiß nicht was das war, aber gestern lief es extrem gut für mich und ich hab meine freundin voll fertig gemacht. dabei ist die eigentlich wirklich viel besser als ich.

    na ja, sind wir mal ehrlich, dass sind nicht gerade neue oder tiefpsychologische erkenntnisse über männer. aber meine beobachtungsgabe scheint ganz okay zu sein. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist wirklich blöd..:/ Aber wenn man sowas nur ab und zu benutzt ist das schon in Ordnung.:)

    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grüße und danke fürs Kommentieren bei mir.

    XOXO

    AntwortenLöschen