Freitag, 17. Februar 2012

Red Lips ( & Freitagsfüller )





Rote Lippen soll man küssen, ja ja :)

1.  Karneval ist die lustigste Zeit im Jahr, da geht wieder so richtig die Party ab .
2.  Die Tatsache, diese Woche 54 Wochenstunden vor mir zu haben war schockierend.
3.  Unser Star für Baku habe ich noch nie gesehen, ich weiß nicht mal wer im Rennen ist ^^ .
4.  Heute bleibe ich gemütlich daheim aber ebenso gerne würde ich heute rausgehen und meine(n) Liebsten sehen .
5.  Ich hab noch nie einen Pinguin gestreichelt .
6.  Ich sollte heute noch lernen... mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliche Stunden daheim , morgen habe ich Arbeiten beim Heurigen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich relaxen, da muss ich aber auch arbeiten.. !

Kleinen Tipp noch für euch - bei ekiém gibt es derzeit ein grooßartiges Gewinnspiel, schaut doch mal vorbei :))


Kommentare:

  1. ich bin nicht so der große faschingsfan und verhalte mich die tage über größtenteils ruhig. aber ich möchte zu gerne mal venedig während dem karneval besuchen! das stelle ich mir gigantisch vor! schon allein weil ich all diese venezianischen masken und kostüme immer sehr faszinierend finde. :)

    das stimmt, das gehört halt auch irgendwie dazu. aber seien wir mal ehrlich, die meisten kriegen das eben irgendwann trotzdem hin. irgendwer traut sich dann schon. aber meine freundin stellt sich wirklich selten doof an. er hat echt schon eine menge probiert und sie hätte bloß mal richtig drauf reagieren müssen. was sie aber nicht getan hat und jetzt hat er mit seinen versuchen aufgehört. wenn sie also nicht langsam mal in die pötte kommt, war's das... ^^

    wir waren an dem tag bei meiner freundin und ich hatte nur meine analoge kamera dabei. fotos gibt es also, aber bis ich die zeigen kann muss ich erst noch die filmrolle vollkriegen und die fotos entwickeln lassen... ;)

    nicht wahr? ich finde meine sprüche auch super. meine freundin war da skeptisch, kann ich gar nicht verstehen. ^^ aber das beste an der sache war, dass diese glückskeksidee ursprünglich von einem mann kam. also seine zukünftige freundin ist zu beneiden.

    da hast du recht, das versuche ich in letzter zeit auch öfter mal. bewusst über die dinge nachzudenken und mich zu fragen: lohnt es sich jetzt wirklich darüber so wütend oder beunruhigt zu sein?
    klappt nur leider nicht immer. gefühle sind eben so eine sache für sich und nicht immer rational. ^^

    vorausgesetzt natürlich man hat den einen an dem man interesse hat schon an der angel. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :) ♥
    Wenn man nicht drauf achtet, fällt einem sowas echt nicht auf. Echt schade eigentlich.

    Du bist hübsch :* <3

    AntwortenLöschen
  3. dankeee, wirklich schöner blog, gefällt mir sehr gut!
    hast du unser gewinnspiel schon entdeckt? würde uns freuen wenn du teilnehmen würdest :)
    liebe grüße!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe rote lippen, sieht einfach immer sehr viel eleganter aus!
    Wünsche dir ein schönen Abend& ein schönes Wochenende noch! <3

    AntwortenLöschen
  5. die roten lippen stehen dir echt gut <3

    AntwortenLöschen
  6. hey! süßer blog :)
    vielleicht magst du mal vorbeischauen? xoxo

    a-girlsdreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. yes, endlich :)
    wurde eh längst Zeit :*
    und bei dir sind die Ferien schon vorbei ?

    AntwortenLöschen
  8. übrigens stehen dir rote Lippen echt gut :*

    AntwortenLöschen
  9. Die roten Lippen stehen dir echt gut! :)

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. danke :) der Lippenstift steht dir gut :D lg

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet!

    Und die Nr.5 finde ich ja süß.

    AntwortenLöschen
  12. rote Lippen stehen dir riiichtiig gut! :-)
    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße
    http://le-monde-des-images.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Oh ja, die letzte zeit war sehr stressig.
    neben dem normalen Dienst in der Kita kam zu hause noch die vorbereitungen für eine wichtige "prüfung" ran. ich habe nichts anderes mehr gemacht, als mich auf dieses LvO vorbereitet. jetzt ist es vorbei und ich genieße meine neue freiheit =D zumindest, bis der nächste benotete besuch ansteht -.-

    und wie geht es dir so? die farbe steht dir übrigens sehr gut! ich persönlich finde matte lippen aber schöner =D

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Also die Fotos find ich hübsch. Das bist sicher du, oder? :) Ein schönes Mädchen bist du auf jeden Fall :) *neidisch*

    Also ich mag es nicht, "illegal" Software installiert zu haben - ist ja teilweise doch recht gefährlich, wenn man sich da umhört. In meinem Umfeld wurden schon mehrere Leute angezeigt wegen solchen Sachen und boah - das will ich echt nicht risikieren, weswegen ich finde, dass Paint Shop Pro inzwischen wie Photoshop geworden ist oO Leider gibt es aber nicht soviele Tutorials, Brushes etc., die man auch für PSP nutzen kann - klar, benutzt ja leider kaum einer v_v

    Haha, aber das beste ist ja: im Winter rennen sie mit Minirock etc rum, wenns Minusgrade hat etc., aber wenn es dann wieder wärmer wird, ziehen sie sich auf einmal auch ganz anders an XD Ist mir auch schon oft aufgefallen v_v

    AntwortenLöschen
  15. Dann wünsche ich dir mal ganz viel Glück :3 ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag rote Lippen !!!

    PS: Hab auch noch nie einen Pinguin gestreichelt ;P

    AntwortenLöschen
  17. schöne fotos :) ich liebe rote lippen <3

    AntwortenLöschen