Montag, 27. Februar 2012

Tu nichts, was dir nicht gut tut :)


via We♥it
Meine Rede. Immer öfter denke ich mir das in letzter Zeit. Es wird Zeit, nicht immer nur ja zu allem zu sagen. Wirklich Leute, macht nur das, was ihr auch wirklich machen möchtet. Sagt eure Meinung. Kaum zu glauben wie gut das tun kann.

Kommentare:

  1. Eigentlich eher nicht so :D
    Aber danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja den Lack finde ich echt mit am besten, leider ist er auf den Nägeln ein bisschen Orange stichig und glitzert viiiiiel zu viel.;D
    Ich werde denke ich mal noch Tragebilder posten.:)

    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  3. ja, das ist sie :-(
    ich kann mir das alles nicht erklären und mich nimmt das so unglaublich krass mit. ich hoffe echt für meinen freund, sowas nie wieder erleben zu müssen!

    AntwortenLöschen
  4. da gebe ich dir vollkommen recht! gglg

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen süßen Kommentar ♥
    Und dein Post.. Die 2 Regeln stimmen :) <3

    AntwortenLöschen
  6. was für ein wahrer satz! an diese regel sollten man sich wirklich viel öfter halten, sie würden vieles um einiges einfacher machen. ;)

    ach, wo ist da der unterschied? koralle oder rot, auf jeden fall sieht die farbe schön aus! na ja, und wenn man mit blitz oder so fotografiert kann das die farben schon mal ein wenig verfälschen.

    ich kann mir vorstellen, dass man irgendwann echt total platt ist. das ist ja wirklich nicht ohne. schon zu normalen bedingungen, aber wenn dann auch noch so viel los ist und mehr betrunkene als gewöhnlich unterwegs sind, wirds sicherlich nicht entspannter.

    die haben das doch schon nach zwei monaten hinbekommen? uhh, dann sehe ich langsam schwarz für meine freundin, bei denen geht das schon seit einem halben jahr so und bisher haben die zwei noch nichts weiterbekommen. so langsam stellt er eben seine bemühungen ein, weil sie immer so distanziert reagiert hat. schüchternheit in ehren, aber da muss sie jetzt schon mal in die pötte kommen. ^^ schade, dass sie den valentinstag als gelegenheit einfach so hat sausen lassen.
    altmodisch sein ist ja okay, wenn man trotzdem signalisiert, dass man interesse hätte. ist ja auch ganz süß, wenn sich der mann um so ein paar dinge kümmert. ^^

    na ja, ich muss aber sagen, dass ich auch mit meiner spiegelreflexkamera fast immer nur im manuellen modus fotografiere und von dem her zumindest ein wenig ahnung davon habe wie ich damit umgehen muss. ich war also nicht völlig ahnungslos, als ich mit meiner zenit angefangen habe zu fotografieren. allerdings ist das halt schon was anderes mit so alten kameras, weil man da ja noch ganz klassisch die tiefenschärfe am objektiv einstellen muss usw.

    das kann ich auch brauchen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Einer guter Spruch! Habe gerade auch danach gehandelt, bevor ich das hier gelsen habe^^

    AntwortenLöschen
  8. Wie wahr..<3 Sollte man sich viel öfter mal zu Herzen nehmen :)
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen