Donnerstag, 16. Februar 2012

One ♥ for you, one ♥ for me


Ja, ganz schön Produktiv war ich heute in BE - unser nächstes Projekt wird so aussehen, dass wir Schmuck aus Alltagsgegenständen machen werden, habt ihr vielleicht originelle Ideen?
Ich bin ja ganz fasziniert von diesen Nespresso-Kapsel-Ringen.
Außerdem habe ich im Internet eine ganz tolle Anleitung für eine Kette gefunden.
Mal sehen was da so rauskommen wird.
Ich bin vor einer Stunde von der Schule nach Hause gekommen, wiedermal eine ganze Liste von Dingen, die ich erledigen sollte. Aber ich hab null Lust mich um die Zeit schon wieder hinzusetzen..ich kann nicht den ganzen Tag denken..wie soll denn das funktionieren?
Am Montag werde ich auf einen Ball gehen - das ist so ein traditioneller Ball bei uns - jeder kommt in der Tracht. Und meine Mama näht mir wieder ein Dirndl - es wird sooo schön werden :)
Außerdem bekomme ich heute wieder die Wimpern gemacht - ich freu mich so, endlich wieder!
Jetzt werde ich mal versuchen mich aufzuraffen und doch noch was für die Schule zu machen..


Kommentare:

  1. love the bracelet!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  2. Doch, leider :(
    Irgendwie wird es von Jahr zu Jahr schlimmer.
    Klar, jemand, der auf Sauferei und Party aus ist, wird hier viel Spaß haben. Die anderen sollten lieber zuhause bleiben :D
    Wünsche dir ein tolles Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Dirndl musst du dann aufjedenfall mal zeigen :)
    & die Kette oben sieht sehr süß aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. süßer blog, gefällt mir gut!

    lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?würde mich sehr freuen ♥
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/2012/01/hallo-meine-lieben-leser.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog :)

    schau doch mal bei mir vorbei ;)

    LG
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, das ist so lieb von dir :3

    AntwortenLöschen
  7. danke :) jaaaa, ein date mit ne'm bett ist nicht zu verachten, haha :D:)

    AntwortenLöschen