Montag, 20. Februar 2012

Sonntag Nacht..

& das Wochenende ist auch schon wieder vorbei.. Ich war wiedermal arbeiten, somit war mein Wochenende schon wieder komplett verplant. Naja, es macht dort schließlich auch Spaß, ich kann mich gar nicht beschweren :)
Die Woche jetzt wird sowieso "anspruchsvoll" - morgen gehen mein Liebster und ich zu diesem Ball - & das heeeeißt, dass mein Dirndl morgen fertig wird! Ich muss dann unbedingt ein Foto davon posten, ich liebe es jetzt schon sooo sehr. Würde es einen Contest geben - ich würde ihn gewinnen. Ich liebe meine Mama dafür, dass sie da so viel Mühe reinsteckt. ♥
Am Faschingsdienstag (der Tag nach dem Ball oO) wird gearbeitet - es wird dort sooo unglaublich viel los sein. Aber ich freu mich schon drauf - das Personal verkleidet sich schließlich auch :)
Den Mittwoch werde ich dann doch zur Regeneration brauchen, das wird eine ziemliche Vernichtung werden fürchte ich ^^

Mich würde noch interessieren..feiert ihr noch Fasching & wenn ja, verkleidet ihr euch auch? Als was?







Kommentare:

  1. Hört sich aufjedenfall nach viel zu tun an :)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß. ♥

    AntwortenLöschen
  2. du sprichst die ganze zeit vom dirndl? is das für die dich verkleidung :D? geht man da nich als i.was abgefahrenes außergewöhnliches? naja wayne :D
    nee wir feiern das hier leider gar nicht... naja was heißt leider, wenn mans nicht kennt vermisst man es auch nicht ne ^_^?
    aber wünsch dir viel spaß & das du durchhältst (:

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar.:)

    Habe dich jetzt auch endlich abonniert,so oft wie ich auf deinem Blog bin.;D

    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  4. na, dann bin ich ja mal gespannt auf dein dirndl! ;)
    wie gesagt, ich bin einfach nicht so der faschings-mensch. daher... ich verhalte mich die tage über möglichst ruhig und werde mich auch nicht verkleiden. wie du schon schreibst gehts mir auf so faschingsbällen auch oft etwas zu wild zu. vor allem wenn dann alle einen gewissen alkoholpegel erreicht haben. nein, das ist irgendwie nicht wirklich meins, da fühle ich mich nicht so wohl.
    aber für ein mal fasching in venedig würde ich das in kauf nehmen! das soll ja auch schrecklich überlaufen sein, aber egal. ein einziges mal will ich das sehen. und wenn auch nur dafür, dass ich dann anschließend sagen kann, dass es nicht meinen erwartungen entsprochen hat... aber bevor das alles noch schlimmer wird, will ich es wenigstens noch gesehen haben...

    ich bin auch nicht sonderlich mutig und hätte auch so meine probleme irgendeinen mann anzuquatschen. aber meine freundin geht mit dem ja regelmäßig zum sport und redet auch oft und ganz normal mit dem. nur das mit einem date oder so haben die noch nicht gebacken bekommen. ^^ na ja, wenn's so sein soll, werden die das früher oder später auch hinkriegen.

    oh ja, fotografie ist was ganz tolles. ;) das ist eben der nachteil an der analogen fotografie. man wäre halt oft schon ganz gespannt auf die ergebnisse und muss leider warten bis man eine rolle mit 36 fotos gefüllt hat. aber na ja, eigentlich ist das auch ganz spannend und eine nette abwechslung.

    hihi, es scheint also doch noch romantische männer mit tollen ideen zu geben. ich glaube ich muss mich auf die stelle der freundin bewerben. ;) der kerl überrascht mich echt immer wieder mit seinen lustigen ideen. so was habe ich vorher eigentlich gar keine mann zugetraut.

    AntwortenLöschen
  5. Ach klar, mit marmelade kannste nichts verkehrt machen :) Ja, find ich auch, als geschenk höchstens :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. wenn das positiv gemeint war dann dankeschön! <3

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen lieben kommentar - endlich erwacht mein blog nach einem halben jahr pause wieder zum leben!

    ich feier karneval nach & verkleide mich als hawaii-girl, mit bast rock und blumenketten und so einem schnickschnack :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marie,
    ich feiere wieder Fasching :-). Mit meinen Mädels.
    Einen schönen Abend,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe Fasching gefeiert :)) hihi

    AntwortenLöschen
  11. schöner Blog, würde mich auf ein gegenseitiges Folgen sehr freuen :) x http://jemappellelola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen