Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag und soo..


Ja, ich gehöre eindeutig zu der Gruppe Menschen, die diesen Tag nicht rot im Kalender anstreicht. Ich gehöre nicht zu den Leuten die krampfhaft nach etwas suchen, dass sie ihrem Liebsten am ''Tag der Liebe'' schenken können. Versteht mich bitte nicht falsch, ich habe auch nichts gegen die Leute, die diesen Tag schätzen und ihn dementsprechend verbringen. Mir ist es nur einfach zu blöd. Ein weiterer Tag an dem sich die Geschäfte dumm und dämlich verdienen. Klar, ich bin auch glücklich vergeben, aber ich finde es viel schöner (und romantischer) sich gegenseitig während des Jahres zu überraschen. Mit Kleinigkeiten. Wenn der andere nicht die leiseste Ahnung hat. Ich mag das :)

Wie sieht das bei euch aus? Single oder Vergeben am Valentinstag? Pro oder Kontra? Lasst es mich wissen :)

Ich hätte eigentlich noch eine Menge zu tun - Englisch Hausübung, Barkarte gestalten, Fragenkatalog für Barkeeper ausarbeiten, Spanisch Präsentation vorbereiten,...solche lustigen Dinge.
Ich habe aber keine Lust, deshalb werd ich mich jetzt durch eure hübschen Blogs klicken, Kommentare beantworten und dann gemütlich eine Folge Greys Anatomy schauen, und nachher schau ich mal bei Das Perfekte Model rein. Morgen gehts mit meinem liebsten zu einer Kabarett-Vorstellung, darauf freue ich mich schon wahnsinnig :)



Kommentare:

  1. Haha dieses Foto (:
    Sehr passend.
    Also im meinem Falle ( im Bezug auf deine Fragen über den Valentinstag): Single & der Tag verändert nicht meine Vita (:
    Dafür feiere ich am 15. Februar den Tag der Single ;D

    Liebe Grüße aus Italien
    Pearla & Juls
    http://weltaussagen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke:).
    Freut mich total<3.

    Und bin vergeben, aber mein Freund kommt erst Donnerstag wieder;).
    Aber bin auch keine, die den Tag irgendwie feiert und so. Der hat einfach keine
    große Bedeutung:).
    <33

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst gerne mitmachen, ich würde mich freuen, wenn Du mir dann den Link schickst (:

    Ich bin auch sehr glücklich seit 4,5 Jahren vergeben und sehe das genauso wie Du. Wir haben heute trotzdem einen schönen Abend zusammen gehabt. Dafür ist der Tag ganz gut. Schenken tun wir uns aber eigentlich auch nichts.
    Ansonsten bin ich auch für Kleinigkeiten zwischendurch. (:
    Liebe Grüße,
    Belora

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :)
    Meine Meinung zum Valentinstag kennst du ja von meinem Blog :3 ♥
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag! :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin weder ein Fan noch ein Hasser vom Valentinstag. Ich habe zwar heute für meinen Freund gekocht und Kerzen auf den Tisch gestellt, aber es ist nichts außergewöhnliches, ich koche oft für ihn :D Jedoch die Preise für Blumen an diesem Tag finde ich total unnötig - ich habe heute Rosen für 18€ gesehen, nichts besonderes, einfach paar Rosen und durchsichtige Folie drum..

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön!
    Congel. Mittelfeld. Ich finde für Paare und Floristen ist Valentinstag ein schöner Tag für den Rest der Welt ein Tag wie jeder andere
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, ich hasse diese Weiber voll ... in dem Fall muss ich echt Weiber sagen ... oder die Leute, die eben nur ein dünnes Shirt anhaben, vielleicht einen dünnen Sweater drüber und ne hauchdünne Jeans oO ... bei solchen Temperaturen ist es wenig sinnvoll so wenig anzuziehen xD
    Aber gott sei dank wird es bei uns wieder wärmer =) Heute sollen wir schon Plus Grade kriegen. Wie sieht es denn bei euch aus? =)

    AntwortenLöschen
  8. ich sehe das ganz genauso wie du! der valentinstag ist meiner meinung nach eine erfindung von blumenhändlern. ich finde es auch schöner, wenn man einfach so irgendwann mal überrascht wird. wenn man nicht damit rechnet. denn am 14ten ist das ja eigentlich gar keine richtige überraschung. und viele pärchen die ich so kenne haben den valentinstag auch komplett ausgelassen. manche haben sich schon vor einiger zeit was geschenkt, bei anderen kommt mit sicherheit irgendwann noch was. ist doch viel schöner so. ;)

    du hast so was von recht! ich kenne das auch! man lässt sich einfach viel zu leicht die laune verderben. von nichts und wieder nichts. aber meistens stellt sich eben erst später heraus, dass man sich viel zu viele gedanken gemacht und eigentlich mal wieder alles aufgebauscht hat. und dann denkt man sich: mann, warst du doof. aber das liegt wohl in der natur der sache und man kann eben nicht aus seiner haut.

    schön, dass du es geschafft hast. klar, solche erlebnisse vergisst man halt einfach nicht mehr, das kommt immer wieder hoch. vor allem am anfang, wenn man wieder frisch damit angefangen hat. aber wenn man dann merkt, dass es läuft, denkt man ja auch wieder weniger an die schlechten sachen. ;)

    na ja, das bezweifle ich stark. dafür war ich noch nicht oft genug billard spielen, als dass ich sagen könnte, dass ich es wirklich kann und nicht nur glück habe. mein glück bestand vielleicht auch darin, dass meine freundin eine blase an der hand hatte und nicht so spielen konnte wie sonst. ^^ das erklärt vielleicht einiges...!?

    da muss ich dir recht geben. sie bereiten und kopfzerbrechen und können uns ganz schön auf die nerven gehen, aber ganz ohne männer wär's dann auch irgendwie doof. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin jetzt auch nicht so Der Valentinstag Fan aber wenn es ihn schon gibt dann nutz ich ihn auch aus :p

    AntwortenLöschen
  10. Mir ist der Valentinstag nicht besonders wichtig, man sollte einen Menschen doch immer spüren lassen, dass man ihn liebt und nicht nur an einen Tag....

    AntwortenLöschen
  11. Mein Fall ist das Design auch nicht. Aber es fällt einem im Regal sofort auf.;D Und der Duft ist wirklich wirklich gut.*-*

    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  12. danke :d :) süß von dir :*
    Und ich hoffe dein Dienstag war gut :)?

    AntwortenLöschen
  13. Am Samstag war ich im Frankfurter Einkaufszentrum "MyZeil", dort wurden die Fotos gemacht :)

    AntwortenLöschen
  14. wirklich schöner blog, gefällt mir sehr gut!
    schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zur zeit ein gewinnspiel
    am laufen und würden uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)
    liebe grüße!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön :)
    Single & ich find die Idee ja ganz süß, nur die ganze Vermarktung nervt. Aber bei uns ist das irgendwie nicht so groß ;D

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin uahc gegen den Kommerzkram ;) man kann sich auch so seine Liebe beweisen ♥

    AntwortenLöschen