Donnerstag, 29. März 2012

Spring is coming..







& hier noch schnell ein Gewinnspiel :D



Kommentare:

  1. Hm..ich habe auch nur diese drei Sachen.;D

    Die Bilder sind wirklich schön.:)

    Liebste Grüße.♥

    EyeCandy

    AntwortenLöschen
  2. wow schöne bilder. mit welcher kamera fotografierst du ?

    AntwortenLöschen
  3. Ah die Bilder sind richtig schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar :)

    tolle Fotos, folg dir gleich.. wenn du magst folg mir auch..

    Liebste Grüße Esra

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schöne Fotos..

    habe heute ein Gewinnspiel gestartet.. vill. hast du ja lust mitzumachen.

    xx


    www.fashionhurts.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder. Ich liebe die ersten Blüten. :)

    AntwortenLöschen
  8. das dritte foto gefällt mir! blühen bei euch echt schon die bäume so krass? also bei uns ist es jetzt auch schön frühlingshaft und warm, aber die bäume sind noch alle total kahl. ^^

    ich mag diesen film auch total gerne. der ist einfach unglaublich schön und romantisch und dabei auch sehr weiße. einer meiner absoluten lieblingsfilme. :)

    ich mag die musik von jason mraz schon seit jahren. ich finde vor allem die alben, die in deutschland gar nicht so bekannt sind, sehr gut. "You and I Both" ist einer meiner absoluten favoriten. hier wurde er aber ja erst mit "I'm yours" richtig bekannt. ich hoffe sein neues album kriegt auch schön viel aufmerksamkeit, er hätte es nämlich echt verdient.
    ich finde es immer auch sehr beeindruckend, wenn musiker einen song aus tiefster seele heraus singen. kommt ja nicht allzu oft vor. und vor allem nur bei singer&songwritern. deswegen mag ich diese musik so viel lieber als dieses chartsallerlei... für mich ist es viel mehr musik, wenn die künstler selbst schreiben und darin ihre gefühle und erfahrungen verarbeiten.

    wahnsinnig unfreundlich beschreibt es recht gut. genau das waren die. ich hab denen doch gar nichts böses gewollt. ^^ ich schätze mal die hatten einfach keine lust mehr zu arbeiten. war immerhin ein samstag. ich scheine da von anfang an pech gehabt zu haben. der im shop hatte ja auch gar keinen arbeitswillen mehr und die leute am telefon waren auch sehr lustlos. einfach doof, wenn man allein nicht mehr weiterkommt und auf hilfe angewiesen ist.
    bei so was kann man sich eben irgendwann wirklich nicht mehr selbst helfen.

    kommt darauf an. ^^ also letztes jahr hab ich mir zwei mal einen sonnenbrand geholt. keinen allzu schlimmen, darauf achte ich schon, aber rot war ich. irgendwie kaum zu verhindern... ich hab die ersten tage echt aufgepasst, hatte trotzdem rote schultern und kaum war das dann vorbei, gings noch mal von vorne los. also meine haut ist da echt empfindlich. bin halt eigentlich wirklich extrem blass.

    den unterschied zwischen normalem glas und plexiglas sieht man ja zum glück eigentlich gar nicht. daher macht mir das jetzt nichts aus, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich immer noch glauben, dass das die alte scheibe wäre. aber so ist es definitiv viel sicherer. ;)

    wo du recht hast.... ist mir auch schon aufgefallen, dass fernbeziehungen oft länger frisch und so bleiben. aber hat natürlich auch so seine nachteile. hach... bis juni ist's halt echt noch lange, aber ich freu mich jetzt schon total. ^^ ich hab bloß immer ein bisschen bammel, dass ich ihm irgendwie auf die nerven gehe. gestern ging's mir total schlecht und ich hab ihn angerufen, um mich ein bisschen auszukotzen. er war total lieb, und meinte auch er würde das schon sagen, wenn ich ihn wirklich nerven würde, aber heute (mit etwas abstand) hab ich total das schlechte gewissen deswegen. ^^

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle bilder und ein leser mehr :))

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Bilder. :) Folge dir jetzt. LG! Mary

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh die Schoki kann ich echt nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  12. Was für wunderschöne Blütenfotos! Die machen richtig Lust auf Frühling. :)
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön die Fotos sind!!! Wirklich Frühling!!! Leider ist das gute Wetter schon vorbei.

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind wunderschön! Frühling, komm endlich wieder! (^_^)

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog gefällt mir - Ich bin nun einer deiner Leser :) Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Ich hoffe, mein Blog gefällt dir genauso gut ❤

    xx San

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen Kommentar! Echt wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  17. wirklich toller Blog <3
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen :)
    http://hihisometimes.blogspot.de/2012/04/durch-meine-36-fleiigen-leser-mache-ich.html#comment-form

    AntwortenLöschen