Montag, 5. März 2012

Zu viel.



Dauernd rede ich davon..tu nur das, was dir gut tut - schau auf dich selbst, pass auf dich auf.
Und wie gehts mir? Ich wünschte ich könnte diesen Rat selbst befolgen. Die letzte Woche war die Hölle für mich. Die Schule zieht mich so runter. Ich komme nach Hause, esse, lerne und gehe wieder schlafen. Wo bleibt das Leben? So macht das jedenfalls keinen Spaß. Was passiert? Es wird mir momentan alles zu viel. Ich schaffe das nicht mehr. Zumindest nicht so. Was ich geweint habe..es geht so einfach nicht weiter.
Ich bin so froh gewisse Menschen um mich zu haben. Allen voran - mein Freund. Bei ihm ist das alles aus mir rausgebrochen - es ging einfach nicht mehr. Und er war da. Er hat mir zugehört. Er hat mich in die Arme genommen und mir gesagt, dass es wieder gut wird. Das ich das alles schaffen kann. Er ist da ♥
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie gut das getan hat.
Die Woche hat beschissen angefangen. Aber es wird Zeit, dass ich lerne Prioritäten zu setzen. Mich auf die Dinge konzentriere die wichtig sind. Ich kann nicht alles perfekt machen, das geht nicht. Ich muss lernen auch mal nein zu sagen.
Es tut mir leid, dass ich nicht allzu präsent war hier. Ich hoffe ihr versteht.

PS: Von Theresa habe ich einen Award verliehen bekommen - ich hoffe, ich komme morgen dazu den Post online zu stellen :) Danke Liebes ♥

Kommentare:

  1. Kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Mir geht es momentan ähnlich..

    Es ist schön, wenn man jemanden hat, der da ist und einen auffängt!

    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich auch gut verstehen, manchmal wächst einem einfach alles über den Kopf. Aber es ist gar nicht schlimm, mal nicht alles perfekt zu machen und der wichtigste Mensch musst immer du sein und dich gut um dich kümmern.

    Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und die lieben Menschen um dich rum geben dir viel viel Energie!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe sehr das es dir bald wieder besser geht,
    und das deine Freunde und dein Freund dir viel
    Kraft geben.♥

    AntwortenLöschen
  4. Total schöner Eintrag, und so wahr. Ich weiß was du meinst, mir geht es zurzeit genauso.
    Aber das wird alles wieder besser :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja ein schönes Blog!
    Traumhaft schön gestaltet...! :)
    Etwas, worüber du dich schon mal freuen kannst! Kopf hoch!
    x

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir leid süße das es dir so schlecht geht.

    Mir geht es auch oft so das ich in ein tiefes loch falle und mir alles zu viel wird.Zum Glück gibt es dann auch wieder die tage die schön sind und man wieder etwas mut schöpft

    AntwortenLöschen
  7. ach du :(
    das tut mir richtig leid :(
    aber es ist toll, dass du so einen lieben freund hast!
    wenn du hier mal weniger von dir hören läßt ist doch vollkommen okay, denn es gibt auch noch das leben weit weg vom PC...
    ich bin mir sicher, alles wird wieder besser. solche phasen kommen öfter im leben... alles scheint auf einmal zu passieren, jeder will was von einem und man dreht sich nur noch im kreis... ich kenne das gut. aber kopf hoch, das wird bestimmt bald wieder besser :) *drück Dich!

    AntwortenLöschen
  8. Hey..
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.. "schön" zu hören, dass es Menschen gibt, denen es ähnlich geht..
    Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen