Dienstag, 27. März 2012

Vespa ♥

via We♥it

Endlich wird es wieder wärmer. Was heißt das? Die Vespa-Saison beginnt wieder für mich :D
Ich liebe es soo sehr durch die Straßen zu düsen - mich durch den Verkehr zu schlängeln..es ist einfach ein tolles Lebensgefühl - unterwegs wenn die Sonne scheint, den Wind spüren und einfach losfahren. Ich fühl mich frei und genieße die ''Ruhe''. Ich bin unabhängig von sämtlichen öffentlichen Verkehrsmitteln, es gibt nichts besseres. Man braucht keinen Parkplatz suchen, den bekommt man sogar in der Stadt überall. Nie nie wieder möchte ich meine Vespa missen - eine der besten Investitionen bisher :D


Hier gibt es gerade eine wuuunderbare Verlosung..ich liebe liebe liebe diesen Blog ♥



Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Sag mir nicht, dass du eine pinke Vespa hast! Das wäre soo unglaublich genial! Ich habe schon viele Farben gesehen aber eine pinke ist mir noch nicht aufgefallen... ich finde die Farbe so schön :)
    dennoch ist es für eine Vespa sehr gewöhnungsbedürftig :D

    AntwortenLöschen
  2. wie coool, ich würd auch gern mal auf einer Vespa fahren:)

    AntwortenLöschen
  3. klingt so toll, würde ich auch gerne mal machen <3<3

    AntwortenLöschen
  4. beim thema vespa muss ich irgendwie immer an den film "die zauberhafte welt der amélie" denken. ich weiß gar nicht ob die da wirklich vespa oder gar motorrad oder so fahren, aber vom prinzip her hast du genau das gefühl beschrieben das die letzte szene in diesem film (wenn die beiden zusammen durch die straßen kurven) vermittelt. ;)

    nicht wahr? ich mochte die musik von jason mraz immer schon recht gerne, aber sein neuer song ist wirklich gigantisch. der auftritt den ich urspürnglich damit gesehen habe, hat mich tief bewegt. dabei hat er fast geweint...^^
    ich mag halt auch die musikerin, mit der er mal zusammen war und für die er den song geschrieben hat, sehr gerne. bin jeweils auf die neuen alben der beiden gespannt! :)

    du sagst es, hilfreich ist oft etwas anderes. aber was soll man machen? hin und wieder kommt man nicht drum herum und muss bei solchen hotlines anrufen. wenn man glück hat, erreicht man jemanden, der einem wirklich weiterhelfen kann. aber meistens ist eben das gegenteil der fall. ich habe so die vermutung, dass die leute einfach nicht mehr richtig geschult werden und eigentlich gar nichts dafür können, weil sie sich selbst gar nicht auskennen...

    sonne ist eben so ein thema bei mir. ich neige eben auch zu muttermalen usw. und passe daher schon darauf auf, dass ich nicht zu viel davon abkriege. aber die ersten urlaubstage sind deswegen immer etwas stressig. zumindest wenn man so richtig strandurlaub macht. da lässt es sich bei mir kaum verhindern, dass ich rot werde. lästig.

    vor allem eine narbe an der lippe wäre ja doof gewesen. na ja, ein klein wenig hätte es mich auch gewundert, wenn da was zurück geblieben wäre. aber ich bin trotzdem froh, dass alles so problemlos verheilt ist. so ist mir das definitiv lieber. und jetzt habe ich ja zum glück auch eine plexiglasscheibe. so schnell gibts hier keine scherben mehr. ^^

    echt? entfernungen können auch was gutes an sich haben? also ich weiß nicht, finde ich irgendwie nicht. ;) zumindest wenn ich dran denke, dass wir uns erst im juni sehen... na ja, andererseits bin ich jetzt auch schon das ein oder andere mal in den genuss seiner romantischen ader gekommen, von dem her ist das vielleicht in manchen sachen wirklich ein vorteil. ^^

    AntwortenLöschen
  5. sehr cool :) ich hätt auch gern eine

    AntwortenLöschen
  6. Das Gefühl kenne ich all zu gut!!!! ;-)

    Gestern erst meinen Piagio Sfera vom Frühlingcheck geholt. Frühling - ich komme!!!

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  7. ich finds auch toll, dass das wetter endlich nach frühling riecht :) gglg!

    AntwortenLöschen
  8. Die Vespa sieht so süß aus :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. Mit einer pinken Vespa können wir leider nicht dienen, dafür hätten wir einen ganzen Schwung gelbe und die sind schon kräftig im Einsatz. Bei uns in Südtirol ist es nämlich schon etwas wärmer als bei euch in Österreich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön - finde ich super, dass ihr die gratis zur Verfügung stellt :)

      Löschen
  10. Pгetty sectiοn of content. ӏ just stumbled upon уour weblοg and
    in accеssion cаpital to asѕert that I get in fact еnjoyed account уouг blog poѕts.
    Anу way I'll be subscribing to your augment and even I achievement you access consistently rapidly.

    My blog; http://www.tagglive.com/index.php?do=/profile-17947/info
    Also see my site: haarausfall schwangerschaft forum

    AntwortenLöschen
  11. Excellent blog you've got here.. It's difficult to find
    high quality writing like yours these days. I truly appreciate individuals like you!
    Take care!!

    Also visit my web-site: Haar Mittel
    Also see my web page > Haarwuchs

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for every other great post. The place else may anyone get that kind of info in such a perfect approach of
    writing? I have a presentation subsequent week, and I'm at the look for such information.

    Take a look at my weblog - Haarausfall
    Also see my page > Haarwuchs

    AntwortenLöschen
  13. Amazing blog! Is your theme custom made or did
    you download it from somewhere? A theme like yours with a few simple adjustements would really make my blog stand out.
    Please let me know where you got your design. Appreciate it

    My web page - kartingtube.com
    my web site: Haarwuchs

    AntwortenLöschen
  14. Hi wοuld you mіnԁ letting mе know whiсh webhost you're utilizing? I've loаded your blog іn 3 different
    bгowsers and I must say thiѕ blog loаds a lоt quіcκer thеn mοѕt.

    Can you suggеst а gooԁ hosting provider at a reaѕonable price?
    Тhank you, I аppreciate it!

    Feel freе to surf to my ωeb sіte: traytown.com
    my webpage :: wann hört haarausfall nach schwangerschaft wieder auf

    AntwortenLöschen
  15. Hellο everyоnе, іt's my first visit at this web page, and paragraph is truly fruitful designed for me, keep up posting these types of content.

    Here is my page :: www.certpc.co.uk

    AntwortenLöschen