Dienstag, 20. März 2012

Nach einer stressigen Woche wieder da



Warum auch immer..ich liebe es :)
Endlich komme ich wieder zum Bloggen. Die Schule hatte mich letzte Woche leider ganz schön im Griff - aber jetzt habe ich die Schularbeit hinter mir, vor der ich dieses Semester am meisten Angst gehabt habe.
Was passiert sonst so bei mir? Momentan gar nichts. Ich genieße das wunderschöne Wetter draußen und hoffe dass es jetzt endlich so bleibt.


Mit der lieben Babsi würde ich gerne bei MUA bestellen.
Kennt jemand von euch die Marke und hat schon Erfahrungen mit den Produkten?
Besonders würden mich die BB-Cream, der Blusher (in Farbe 2 glaube ich) und die 12 Colors Glamour Days Palette interessieren.. 

Na mal sehen.

Außerdem habe ich endlich einen lang ersehnten Wunsch erfüllt bekommen. Vor ein paar Tagen stand er auf meinem Tisch - Coco Blue. Der hellblaue limitierte Nagellack von Chanel. Ich wollte ihn so gerne haben und freue mich so, dass ich ihn bekommen habe. Schon gut wenn man Connections hat :D

Was macht ihr heute noch schönes? Geht es euch allen gut?




Kommentare:

  1. die marke ist toll! Wirklich! Darf ich dann mitbestellen?!

    :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so toll mal wieder was von dir hier zu lesen :)
    Ich hoffe auch sehr das, das Wetter so bleib!
    Das Bild gefällt mir sehr. <3

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes bild :)
    ich freu mich über die sonne!

    AntwortenLöschen
  4. Kannte die Marke noch nicht - Danke! ♥

    Und danke für deinen Kommentar ♥
    Ich find auch, die Erhöhung von 50 % ist einfach nicht gerechtfertigt :/

    AntwortenLöschen
  5. das foto finde ich toll mit dem durchscheinenden licht ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich kenne diese Marke nicht - ich finde, dass ich diese Marke hier nicht finden könnte

    oooo Chanel Nagellack <3

    AntwortenLöschen
  7. diese marke kenne ich nicht, daz kann ich nichts beitragen. wie schon geschrieben, verwende ich eigentlich immer das gleiche zeug und kenne mich da bei anderen produkten gar nicht aus.

    ich bin auch ziemlich sauer geworden! ich meine, irgendwann zweifelt man ja an seinem eigenen verstand. keiner hat mir zugehört und keiner konnte mir helfen. aber für eine kaputte sim-karte konnte ich ja nichts. da hätte ich noch lange rumprobieren können und das ding hätte trotzdem nicht funktioniert. da ich aber noch nie so ein teures handy hatte, hab ich wirklich gedacht ich wäre nur zu dumm.
    mit telefonanbietern habe ich jetzt noch nie gute erfahrungen gemacht.

    ach, jetzt geht es wieder mit deiner haut? aber dann ist der fall ja wohl klar. irgendwas wird da schon an den inhaltsstoffen anders sein oder so. wenn es jetzt tatsächlich wieder besser geworden ist, kann es ja kaum an was anderem liegen. wirklich ärgerlich so was.
    ach, die sonne zu meiden finde ich jetzt nicht so schlimm. im urlaub ist es manchmal etwas doof, weil ich trotz extremen eincremen und sonnemeiden doch immer ein klein wenig rot werde, aber na ja... ich versuche da schon arg drauf aufzupassen.

    meine lippe ist zum glück wieder verheilt. man sieht überhaupt nichts mehr! das hätte ich echt nicht gedacht, dass das wirklich so schnell geht. ich sah ja übel aus! aber das ist zum glück wirklich gut verheilt. ich schätze es war gut, dass mir das abends passiert ist. bis ich das erste mal was gegessen habe, sind ja so schon mal ein paar stunden vergangen und das ganze konnte schon etwas zuwachsen.
    außerdem habe ich brav bepanthen drauf geschmiert. ;) meine freunde mussten alle total drüber lachen, aber na ja... hauptsache ich hab jetzt keine narbe oder so. ^^

    bei solchen treffen wird doch immer total viel gegackert und jeder fällt jedem ins wort und wenn eine glücklich ist, steigert sich das zum schluss noch in kollektives glücksgefühl. ich finde das immer äußerst lustig und amüsant. viel besser, als wenn man sich wegen liebeskummer oder so trifft. in dem fall wird ja auch kollektiv mit freundinnen mitgelitten. ;)

    neugierde? kenne ich nur zu gut, kenne ich von mir selbst zur genüge.
    tut sich gerade nicht so viel, aber das liegt halt auch in der entfernung zwischen uns. allerdings hab ich vor zwei tagen bis 1 uhr nachts telefoniert...^^ ich sag jetzt lieber nicht wann wir angefangen haben zu reden. ;)

    AntwortenLöschen
  8. dein header find ich ja super :)

    AntwortenLöschen
  9. Noch nie was von MUA, hoffe aber, dass Du noch etwas darüber berichtest. Gerade Marken/Firmen, die ich noch nicht kenne, finde ich besonders interessant.

    AntwortenLöschen
  10. Du musst unbedingt ein NOTD mit dem Nagellack machen! :D
    Schöner Blog! du hast eine neue Leserin ;)
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    AntwortenLöschen