Donnerstag, 3. Januar 2013

LUSH - Lieblinge

Heute möchte ich euch meine LUSH - Lieblinge zeigen. Ich habe bei LUSH bei Gott noch nicht alles das ausprobiert, was ich gerne ausprobieren würde. Bei jedem einzelnen Besuch im Shop würde ich am liebsten einfach alles mitnehmen. Für mich reicht schon der Duft, der einem entgegen schlägt, wenn man den Shop betritt. Traumhaft. Am Besten find ichs immer wenn ich das Sackerl (vorzugsweise mit der neuesten Ausgabe der LUSH-Times darin) in meinem Zimmer stehen habe, mit jedem Tag entfaltet sich der Duft mehr. Liebe!
Außerdem war ich bis jetzt mit jedem Produkt, das ich bei LUSH gekauft habe zufrieden.
So, jetzt aber genug gelabert. Hier meine persönlichen Favoriten:


Sex Bomb 
Jaja, der Name. Aber darum gehts hier gar nicht. Bevor ich beginne zu erzählen, muss ich sagen, dass das mit den Badebomben bei uns daheim so eine Sache ist, die Wirkung und die Färbung des Wassers sind nie so intensiv, ganz einfach weil unsere Badewanne eine XXL-Größe von 1,40m x 2,00m hat :D. Trotzdem, ich liebe diese Bombe für ihren wunderbaren Geruch, das Wasser wird schön rosa und die Haut fühlt sich nach dem Baden total weich an. Mutig wie ich bin habe ich sie natürlich auch mit meinem Freund ausprobiert. Aphrodisiakum hin oder her, ihm hat die Bombe                                                auch sehr gut gefallen :)

Tisty Tosty
Selbiges wie schon bei Sex Bomb. Der Duft ist wiedermal ein Traum, das Wasser verfärbt sich hierbei aber nicht großartig. Als nettes Goodie habe ich die Rosenblüten empfunden die dann so durchs Wasser schippern. Die magische Wirkung ist bei uns zwar scheinbar ausgeblieben, trotzdem hat uns beiden auch diese Bombe sehr gut gefallen. Die Haut fühlt sich danach auch total weich an und der Duft bleibt noch etwas länger haften. Duftmäßig könnt ihr euch überhaupt darauf einstellen (zumindest war das bei mir immer der Fall), dass ihr den Duft auch noch am nächsten Tag im Bad                                     ..........................wahrnehmen könnt.                                               

Big
Mein heiliger Gral. Wirklich. Ich schwörs. Shampootechnisch hatte ichs mit meinen Haaren eigentlich noch nie leicht, sie haben immer total schnell nachgefettet, die Inhaltsstoffe nicht vertragen oder andere komische Reaktionen gezeigt. Sagen wirs so, mit jedem neuen Haarshampoo ein anderes neues Problem. Dieses Shampoo hat bis jetzt alle meine Probleme lösen können. Ich komme momentan locker damit aus, meine Haare nur 2mal in der Woche zu waschen ohne dass sie grandios nachfetten oder störrisch werden. Ein großartiges Volumen macht das Shampoo zwar nicht, aber                                              .......damit kann ich leben. Ich mag den Duft, die Konsistenz ist     .  .. ................................................... gewöhnungsbedürftig aber okay. Eindeutig TOP.

Celestial
Nachdem meine Haut in letzter Zeit total komisch und empfindlich geworden ist, habe ich nach einer Creme gesucht, die meine Haut endlich mal verträgt, und die auch den gewünschten Effekt erzielt. Im Sommer hab ich dann gleich mal eine Probe mit nach Kuba genommen und war begeistert. Meine Haut hat die Creme super vertragen und insgesamt hat sich mein Hautbild schon nach wenigen Anwendungen verbessert. Ich hatte mit der Zeit aber das Gefühl ein bisschen aufpassen zu müssen, da die Creme für mein Gefühl die Haut schnell ölig wirken ließ. Dann eben                                                   nur einmal täglich eincremen. Derzeit bin ich mir ein                                               .............bisschen zu gierig, als dass ich die volle Größe nachkaufen                                                   würde, die mit guten 20€ für 45g doch recht teuer ist. Dafür                                               steht die Creme aber auf jedem Fall auf meinem                                                                 Wunschzettel :)

Zu meinen Lieblingsprodukten, die es aber leider nicht mehr zu kaufen gibt, zählen auf jeden Fall auch noch die XMAS-Massagebar und die alte feste Handpflege.

Was sind eure Lieblingsprodukte von LUSH?



Kommentare:

  1. Hallo Marie,

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Ich muss gestehen, dass ich wirklich kein Fan von Lush bin. Wenn ich den Laden betrete, wird mir immer ganz schwindelig, wegen dem Geruch. Ich habe biser noch nie etwas für mich selber gekauft... ich muss gestehen, dass ich aber eine Badekugel von Lush in den Adventkalender von meinem Freund gesteckt habe ;) Und er hat sich sehr gefreut ;)

    Deine Review hat mich jedoch sehr neugierig gemacht. Ich denke ich werde bei meinem nächsten Lush besuch, mir mal deine Favoriten ansehen!

    Liebste Grüße,
    Miri

    http://lamirichen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich habe noch nie etwas bei Lush gekauft, ich glaube es wird höchste Zeit für mich :D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank :)
    Mhhh Lush riecht so lecker!

    AntwortenLöschen
  4. oh, danke für deinen lieben kommentar (: ich finde den post hier wirklich super, ich liebe lush! aber zwischen all den tollen badebomben kann ich mich nciht für eine entscheiden (:

    AntwortenLöschen
  5. thank you for your comment on my blog!!:) i follow you now!! follow me back please!!!beautiful post!!:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Sex Bomb auch total :) Aber es gibt so viele Produkte, die ich liebe. LUSH ist grossartig!

    AntwortenLöschen
  7. Jaa, ich dachte mir das auch, aber ich will mir jetzt noch kein Urteil bilden ;D Ich sag bescheid, wie es mir gefallen hat :))

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe bisher ehrlich gesagt noch nie was bei Lush gekauft, kann deshalb dazu auch nichts sagen ;).

    Danke auch für dein Kommentar.
    Kann ihn dir wirklich nur empfehlen, ich bin froh, dass ich ihn jetzt endlich mal gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  9. Danke =)

    Bei Lush wollte ich auch mal vorbei schaun.. wir haben hier ein Laden in Erfurt^^

    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Super Blog, gefällt mir wirklich gut :) Ich würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischauen würdest, xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey dein Blog ist echt süß, mach doch bei meiner Blogvorstellung mit :)

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-election-of-lovely-blogs.html

    AntwortenLöschen
  12. wir haben jetzt auch nen lush shop in meiner stadt und ich freu mich riesig drüber :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende. gglg!

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe lush- tolle sachen hast du da ausgesucht :)
    alles liebe

    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  14. Lush ist toll! Ich habe mir mal im Shop die Haare mit Henna färben lassen und die 2 Stunden wo ich da war ungefähr 90% aller Sachen ausprobiert :D Ich liebe vor allem die Gesichtspflegeprodukte. Ich benutze diese Seife mit Kohle und das Tea Tree Water und die Vanishing Cream. Big für die Haare würde ich jedoch auch sehr gerne mal ausprobieren ;)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  15. tisty tosty hab ich auch, freue mich darauf es auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die Produkte auch soo gerne!big steht auch auf meiner Liste. Favoriten sind momentan:die cupcake maske. Buche de noel und ich mag die Bohemian Seife so gerne. Hatte als Pröbchen Hair Doctor und fand den auch spitze. Schönen Blog hast du :)

    AntwortenLöschen
  17. hi sweetie, great blog u have!
    ty for your lovely comment!
    following now! kisses :)

    AntwortenLöschen
  18. Danke schön! :) Ich liebe den Polo jetzt schon! :P

    Ui ich will auch so eine riesen Badewanne! Da ist das Baden doch gleich viel schöner, auch wenn das Wasser nicht so intensiv gefärbt wird! ^^

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag die Produkte von Lush mittlerweile auch, schade das sie so teuer sind

    AntwortenLöschen
  20. Wenn Du so positive Erfahrungen mit Big hast, dann muss ich das auch mal probieren...das Problem mit dem Nachfetten habe ich nämlich auch!

    Ansonsten ist mein LUSH Lieblingsprodukt "Lip Scrub Mint Julips"...ich liebe die Wirkung und der Duft und Geschmack...herrlich! Mein absolutes Must-Have, das ich nie mehr missen möchte!

    AntwortenLöschen
  21. ich bin oft im lush store und schnüffel mich durch. ;) habe mir allerdings noch nichts gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe Lush noch nie ausprobiert, mich schreckt der intesive Geruch immer bissl ab :S
    Hahaha!
    Ganz toller Blogger! Ich finde ihn richtig süß :)
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe die Sachen von Lush, besonders die Badebomben! Zum Glück ist meine Badewanne klein genug :)

    AntwortenLöschen
  24. ich benutzr total gerne die produkte von lush :D

    btw, bei mir läuftn Gewinnspiel :D Schau doch mal rein
    http://milchbube.blogspot.de/2013/01/giveaway-sugarlips-blouse.html

    AntwortenLöschen
  25. Nice post, thank you for share! Also thank you so incredibly much for the comment you'd left on my blog:)I'm following you right now, hope u will do same!
    Have a fabulous time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen