Sonntag, 6. Januar 2013

Immer wieder Sonntags #1

Gehört: James Morrison, The Script, Alexandra Stan, Birdy, Adele, Flo Rida, Usher, Chris Brown,...
Gesehen: Machtlos (hat mir ganz gut gefallen) & heute Nachmittag Schispringen
Gelesen: ganz viele Blogs, Unterm Rad (hätte ich lesen sollen)
Getan: viel Zeit mit meinem Freund verbracht | die letzten Ferientage genossen | Faschingsmotto gefunden | viel zu viel gegessen | viele gesunde Sachen lieben gelernt | gekuschelt | Dirndl entworfen und anprobiert | gearbeitet | Geld verdient | Tanken | Musik gehört | viele tolle Minuten genossen...
Gedacht: Verdammte Verkühlung | Gott, tun mir die Füße weh.. | Warum muss das Wochenende schon zu Ende sein | Wieso riecht er nur so verdammt gut?!
Geärgert: Über meinen Schnupfen | Darüber, dass die Ferien schon wieder vorbei sind
Gefreut: Dass mein Führerschein endlich gekommen ist | Auf meinen Freund | über viele süße Kommentare
Gewünscht: Dass wir nochmal den 21. Dezember haben *Ferienbeginn*
Gekauft: Fast 40 Liter Benzin :D
Geklickt: Facebook | viele neue Blogs

Übrigens könnt ihr dem Blog jetzt auch via Blog Connect folgen :)




Kommentare:

  1. Also ich hab jetzt etwa die Hälfte des Buches gelesen & finde es bisher echt nicht schlecht. Es ist auch eigentlich nicht mit Shades of Grey zu vergleichen, finde ich. Das ganze Drumherum des Sexthemas ist hier doch anders.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hm geht mir genauso mit dem Wunsch nach Ferien/Urlaubsanfang :( Geht immer alles so schnell rum. Total ätzend :'(

    AntwortenLöschen
  3. Immer ätzend wenn so eine schöne Zeit zu Ende geht, gell?
    Aber es sind ja nicht mal mehr 12 Monate bis es wieder so weit ist...ich kann's absolut nicht erwarten!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mich auch über meine erkältung geärgert. echt doof... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Grünen Tee mag ich auch sehr gerne, der gehört zu den Standart-Teesorten, die ich immer zuhause habe. Oh, ich hoffe, du hast mittlerweile keinen Schnupfen mehr! Wenn doch, dann kannst du dir ja einen warmen Tee gönnen (wenn wir schon beim Thema sind), das hilft bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  6. über einen erneuten ferienbeginn würde ich mich auch freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh das freut mich :) Ich habe davor schon mehrere Zeitschriften "gecheckt" :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen Kommentar. Dein Blog ist wirklich süüß :)
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei und über eine Verfolgung würde ich mich total freuen.
    PS: Wünsche dir gute Besserung :)

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar :) Sehr süßer Post!! xx

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) Danke für deinen netten Kommentar!
    Naja also das mit dem Haarefärben bei Lush ist so eine Sache xD Eigentlich machen die das nicht aber wenn man nett fragt und da zufälligerweise auch noch ein Ex-Stylist arbeitet wie bei unserem Lush in Bonn dann geht das ;)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh zeig dein selbst entworfenes Dirndl! Ich will es sehen :D

    AntwortenLöschen