Samstag, 28. Juli 2012

Freitagsfüller #3


5,95€ bei Iam
1. Mir gefällt  mein Ring, den ich mir heute gekauft habe sehr gut .
2. Ich liebe Smores direkt vom Grill.
3. Die Auswahl an Wattestäbchen in Dubai ist wirklich beängstigend.
4. Ich darf nicht vergessen einen Termin auszumachen - beim Zahnarzt.
5. Die Sommerferien sind momentan echt toll und erholsam .
6. Der Gedanke an ihn () tut gut .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen erholsamen Abend daheim , morgen habe ich ein Treffen mit der liebsten Sophie geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder beim Heurigen arbeiten !

Heute hatte ich meine 1. Fahrstunde - ist ganz gut gelaufen, wir haben es alle überlebt und auch das Auto sieht noch gut aus. Am Montag gibts dann die nächste Fahrstunde. Bis dahin werde ich mein Wochenende genießen und mich mit der liebsten Sophie treffen (es wird auch schon allerhöchste Zeit :D )

Wie verbringt ihr euer Wochenende?



8 Kommentare:

  1. Den Ring finde ich richtig schön! Viel Glück für deinen Führerschein :)

    AntwortenLöschen
  2. der ring zieht auf jeden fall die blicke auf deine finger dann :) ziemlich groß gell

    AntwortenLöschen
  3. cute ring, x

    souvenirspourtoujours.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Aahhhh Zahnarzt... Schnell weg!

    AntwortenLöschen
  5. danke danke danke für die lieben worte ! :)♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring gefällt mir. Schöner Fr-Füller; ich hoffe, dein WE war auch schön.

    Dein Blog hat sich sehr schön entwickelt.
    Hoffe du verirrst dich auch mal wieder zu mir

    xoxo, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen