Mittwoch, 25. Juli 2012

Back in Austria







Hier mal die schönsten Urlaubsbilder zusammengefasst. Seit Sonntag bin ich also wieder zurück in Österreich. Der Urlaub war wirklich toll und unvergesslich. Kuba hat mich echt fasziniert und ich hätte gerne mehr von dieser beeindruckenden Insel entdeckt. Hier bin ich auch schon wieder voll im Einsatz - ich bin nämlich jeden Tag in der Fahrschule um meinen Führerschein endlich zu bekommen. Bin zusätzlich auch schon kräftig am lernen, also haltet mir die Daumen, dass ich es möglichst bald schaffe :)



Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder! Ich glaube ich sollte auch mal nach Australien :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du ja gleich richtig viel zu tun nach deiner rückkehr *daumengedrückt*

    an welchem strand ward ihr denn? wir waren damals in varadero. soooo schön cuba!

    AntwortenLöschen
  3. Ge :) Find ich auch! Och du bist aber schön braun geworden! :) Da werd ich mich wohl auch gleich mal rauslegen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Und ich bin immernoch so neidisch!!! :P

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt vor allem die erste bildserie aus havanna city sehr gut. ich mag die bildausschnitte und auch die farben.
    ich kann mir wirklich vorstellen, dass das ein faszinierender urlaub für dich war.
    und meiner meinung nach ist es nur von vorteil, wenn man den führerschein so kompakt durchziehen kann. das ist echt besser, als wenn es sich lange zieht. vor allem wegen den fahrstunden. ich hatte mal eine zwei wöchige pause drin (wegen urlaub der fahrlehrer) und schon da hab ich echt rückschritte gemacht. ^^

    danke für dein lob zu den fotos! dabei sind das ja mehr urlaubsschnappschüsse.

    ach, so eine kleine klassenfahrt auf eine berghütte ist ja auch mal was anderes. so was macht man halt einfach nicht jeden tag und selbst für diejenigen die öfter mal bergtouren machen ist es mal eine neue erfahrung. auch lernt man seine klassenkameraden während den tagen mal ganz anders kennen. ^^
    vor allem von ganz unerwarteten seiten...

    also planen kann man wahrlich nur schlecht, das ist echt nervig. man hat so oft irgendwas vor und dann macht das wetter nicht mit. vor allem weil es seltsamerweise oft unter der woche recht schön ist, dann aber zum wochenende hin schlechter wird. nervig.

    ach, das kann ich nur nachvollziehen. ich bin noch nicht mal weggeflogen und hab jetzt schon ganz viele neue reisepläne. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder :)
    Da bekommt man voll Fernweh <3

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen Kommentar :)! Wow, Kuba :), ich liebe ja solche Urlaubsbilder! Und ich wuensche dir viel Erfolg mit dem Führerschein!

    AntwortenLöschen
  8. wow tolle tolle fotos <3 toller strand *_*
    Nach Kuba will ich auch soooo gerne mal!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. oh man , tut mir leid ... :DD

    voll die schönen urlaubsbilder ! :)♥

    AntwortenLöschen
  10. ich würde so so gerne mal nach kuba♥

    AntwortenLöschen
  11. You were in Kuba? So lucky i really wanna go there one day!<3
    Btw, really cute picture collages


    souvenirspourtoujours.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sieht nach einem traumhaften Urlaub aus... vor allem der Strand <3 So schön türkises Meer :)

    AntwortenLöschen
  13. WOW, tolle Bilder! ❤
    Du kommst auch aus Österreich? Cool und woher, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow die Bilder sind wundervoll! Wollte auch schon immer nach Cuba reisen, vielleicht bald!?

    AntwortenLöschen