Mittwoch, 22. August 2012

Kitchen Inspiration


Heute mal wieder ein kleines bisschen Home-Inspiration :)
Bei mir tut sich nicht viel, ich genieße meine Ferien sehr und bin nebenbei fleißig am Lernen für meinen Führerschein, deshalb bin ich auch so selten hier ^^
2 Wochen noch..dann geht die Schule wieder los. Irgendwie freut mich das so gaaar nicht, die Ferien könnten gerne noch länger sein :)


Kommentare:

  1. Tolle Küchen!
    Aber lieber mag ich die Modernen, die sind mir zu Amerkanisch. Aber dennoch toll! ;)

    Toll, ich liiiebe Wien! ❤ Mein Bruder studiert dort... :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Küchen sehen alle sehr gut aus, aber mir gefällt die letzte Küche am besten :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sind alle wunderschön :)) Ich liebe so Inseln in der Mitte aber habe leider keinen Platz. In Deutschland sind Küchenräume leider sehr klein :( In meiner Heimat ( Türkei) sind die Küchen immer groß weil die Familie sich meist immer in der Küche aufhält ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die erste und zweite die beiden sind meine Favoriten ♥ Echt schön sowas!!

    AntwortenLöschen
  5. Die zweite Küche ist ja traumhaft schön trotz der "Mini-Größe". Da wünsch ich mir doch ich könnte mir eine eigene Küche für meine Wohnung kaufen, aber da die noch nicht kaputt genug ist und auch das nötige Kleingeld fehlt muss ich wohl oder übel noch ein wenig warten.

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar.

    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Ich meinte die dritte Küche, entschuldige bitte^^

    AntwortenLöschen
  7. The first kitchen is beautiful! I love the wallpaper!

    http://classypeach.blogspot.com/

    AntwortenLöschen