Donnerstag, 12. Juli 2012

Urlaubs-Update



El Capitolio de Cuba

Hallo ihr Lieben :)
Die Hälfte des Urlaubs ist schon wieder vorbei und ich muss sagen, dass es mir bis jetzt sehr sehr gut gefallen hat hier. Es ist alles ganz anders als in Europa, die Leute, das Klima, einfach das ganze Leben. Ich genieße die Zeit hier sehr und versuche möglichst viel zu sehen. Am Montag habe ich mit einem 2wöchigen Spanischkurs begonnen um mein Spanisch über die Ferien ein bisschen aufzufrischen. Gefällt mir sehr gut, alle sind sehr nett und ich habe viele Leute kennengelernt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich dort auch Österreichern und Deutschen begegnen würde, aber doch :D
Souvenirs habe ich natürlich auch schon eingekauft, und wer jetzt glaubt Kuba wäre ein Shoppingparadies, der liegt komplett daneben. Es gibt nichts. Doch, einen Mango habe ich tatsächlich schon entdeckt, die Sachen dort kosten aber das 3fache von dem was sie in Europa kosten ^^
Mit dem Internet hier ist es leider auch nicht so einfach, ich würde gerne öfter schreiben aber das Internet am Lapotop geht nur sehr sehr selten..

Wie ist es bei euch? Habt ihr Ferien? & eure Urlaubspläne?



Kommentare:

  1. danke dir ! :) die kleine hat schon einen namen & heißt milly , bei ihm wissen wir es noch nicht♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Ja, ich bin auch voll überrascht, dass sie mir so gelungen sind :3
    <3
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. sieht ganz danach aus als hättest du eine wirklich tolle zeit! aber vor allem schöne zeiten haben es leider an sich, dass sie umso schneller vergehen, also mach das beste aus deinem urlaub! schau dir so viel wie möglich an und genieße die zeit in vollen zügen! ;)

    dankeschön für dein liebes lob zu den fotos! ich hätte dann doch nicht gedacht, dass die so gut ankommen, immerhin waren das dann doch mehr schnappschüsse die eben so während der reise entstanden sind.

    letztlich ist die idee wirklich ganz witzig und ich schätze, dass das einer dieser ausflüge ist, die man zumindest nie mehr vergisst. und die klassen-zicken wissen danach ihr schönes zimmer und eine warme, saubere dusche auch wieder richtig zu schätzen. ;)
    letztlich ist das alles ja gar nicht sooo schlimm. klar, man muss sich schon etwas einschrenken, aber man hat auf der hütte ja doch fließend wasser und strom. könnte schlimmer kommen. ^^
    ich fand es damals echt witzig, aber bei uns ging auch definitiv viel weniger schief als bei meiner schwester. wenn das essen knapp wird ist es wohl klar, dass die nerven bald blank liegen.

    ich kann mir wirklich vorstellen, dass es sehr faszinierend ist mal eine derart andere kultur als die in europa übliche kennen zu lernen. das ist mit sicherheit ein ganz anderes lebensgefühl dort.

    die hitze hat sich hier tatsächlich wieder gelegt. und zwar gewaltig. für juli ist es nun eigentlich eher zu kühl. leider regnet es trotzdem noch total oft. das wetter ist mega-unbeständig und das nervt. ich will ja gar nicht jeden tag 30°, aber ich fände es schön, wenn wir mal etwas konstanter schönes wetter hätten. es ist wirklich schwierig zur zeit so etwas wie shooting usw. zu planen. ständig muss man alles wegen dem wetter verschieben.

    ich schätze das geht vielen so! wenn man mal ein mal auf den geschmack gekommen ist, will man eben immer wieder vereisen... hach... ich bin froh, dass es jetzt in drei wochen auch bei mir so weit ist. im august gönne ich mir wirklich fast ausschließend vergnügen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ist das selbe System wie bei der Glossybox, kostet aber 12,95 € und enthält eine Zeitschrift zu den Produkten.

    AntwortenLöschen
  5. danke, du erst :)♥

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Eindrücke, leider bin ich total fail in Spanisch. Für mich geht es demnächst nach Dresden/Leipzig/Berlin.

    AntwortenLöschen
  7. Heii, ich veranstalte eine Blogvorstellung, und wollte fragen ob du nicht mitmachen willst! ich würde mich seehr freuen :))
    LG ♥
    Marley

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich diese Bilder so sehe, werde ich so neidisch ! Ich möchte auch gern !!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich beneide dich gerade wirklich :) wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß weiterhin!

    AntwortenLöschen
  10. Klingt nach einem tolle Urlaub... *träum*

    AntwortenLöschen