Donnerstag, 21. Juni 2012

Please don't stop the rain ♥




Seit gestern habe ich so einen Ohrwurm von dem Song. Der Text ist so wunderschön und passt einfach
total zu der Situation, in der ich vor kurzem noch war. Ich mag seine Stimme und die Melodie..einfach schön.
Mal sehen ob wir es schaffen ihn morgen am Donauinselfest zu sehen, mein Liebster ist leider etwas verschnupft. Mal hoffen, dass es ihm bis morgen schon wieder besser geht. Am Sonntag würden wir außerdem gerne Silbermond sehen.

Was ich momentan auch total liebe ist das Wetter. Es wird endlich schön warm, man kann bis spät in der Nacht draußen sitzen (wenn man von den Gelsen verschont wird) und reden..Es wird Zeit für kurze Hosen und Röcke, Zeit zum schwimmen gehen und braun werden..ich liebe es :)

Jetzt werde ich mir mal das Fußball-Match ansehen und vielleicht noch eine Kleinigkeit kochen :)

Kommentare:

  1. danke :D ja wundert mich eigentlich eh, dass ich darauf gekommen bin. meistens fallen mir solche ideen erst ein, wenn alles wieder vorbei ist haha lg.

    AntwortenLöschen
  2. ich kann das wirklich gut verstehen. bei uns war's jetzt auch immer so schön warm und sommerlich. es hat mir gefallen, dass man immer schön in shorts raus konnte und nicht immer seine jacke dabei haben musste. und abends lange draußen zu sitzen genieße ich ebenfalls immer sehr. :)

    ich kann dir da nur zustimmen! wo ein wille ist da ist auch ein weg? ein gutes motto für's reisen, das sollte ich übernehmen! ;) was das angeht kriege ich nämlich schlicht und ergreifend nie genug davon. da bin ich echt total unersättlich und ich merke aber auch, dass mir jede kleine reise total gut tut und dabei immer unvergessliche erinnerungen enstehen.
    also reisen könnte ich immer.

    oh ja, das bloggen macht so wieder viel mehr spaß und hat sich gravierend vereinfacht. was man gleich daran merkt, dass ich mal wieder gebloggt habe. ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal in so kurzem abstand bloggen konnte und wollte.

    ihr habt einen pool im garten? dann ist ja klar, dass dir die hitze nicht so zu schaffen macht. ^^ ich stele mir das im sommer schon echt cool vor.

    oh ja, das hoffe ich. die zeit soll ganz schnell vergehen! oh mann, dabei will man sonst immer, dass die schöne zeit möglichst lange anhält. irgendwie kann einem die zeit auch nix recht machen.

    AntwortenLöschen
  3. James Morrison ist toll und ich liebe seine Lieder.

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied ist wirklich superschön <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Lied ist wirklich schön, mag ich sehr gerne! Du hast recht, der Stress geht auch wieder vorbei, gerade ist es nur wirklich anstrengend...aber dafür freue ich mich richtig auf die Ferien :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen