Donnerstag, 14. Juni 2012

Ein Tag in Wien


Geburtstag meiner Mama in Wien - war ein schöner Tag :)



Kommentare:

  1. Sehr hübsche Collage! :) Wo ist der Kuchen her? LG, Mary

    AntwortenLöschen
  2. wien ist schön, da war ich vor ein paar jahren mal. hat mir echt total gefallen dort.

    das problem momentan ist einfach, dass ich eh relativ viel vorm pc sitzen muss. wegen all den fotos usw. die ich in letzter zeit gemacht habe. das gehört halt auch dazu und stört mich jetzt nicht weiter (bis auf die tatsache, das sich manchmal schrecklich verspannt bin), aber daher kommt das bloggen dann ganz automatisch zu kurz, weil ich nicht auch noch die lust habe, noch länger vorm pc zu sitzten als nötig. was irgendwie schon ein wenig schade ist, weil es genügend zu erzählen und zu zeigen gäbe... aber das muss eben ein klein wenig warten. ;)

    ist das nicht immer so? ausgerechnet als wenig geduldiger mensch gerät man doch früher oder später ganz automatisch in situationen in denen man warten MUSS. auch wenn man es hasst und nicht mag.
    ich bin auch gerade mal wieder so weit, dass ich tage und wochen zähle und ach... noch so lange...^^

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, sehr schön arrangiert :)

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  4. It is such a beautiful city :) I'm following you now :)
    thank you so much for nice comment :)

    Greetings from Poland :)
    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hübsches bild von dir :)
    nen schönen blog hast du ♥

    liebe grüße
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen