Montag, 18. Juni 2012

Love.


via We♥it

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer ♥


Kommentare:

  1. Wow, tolles Bild und toller Text! Wenn man so"etwas" gefunden hat, kann man sich wirklich glücklich schätzen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Spruch :)

    Ps.: Wien hat uns teils teils gefallen. Die Innenstadt und auch die Donauinsel finden wir super schön. An unserem Ankunftstag sind uns allerdings einige sehr komische Gestalten entgegen gekommen, das war ziemlich unangenehm. Wäre dies aber nicht passiert, hätten wir an unserem Aufenthalt und der Stadt rein gar nichts auszusetzen :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Ich find ihn auch richtig toll :3

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist wirklich wahr...mir gefällt das Foto in diesem Zusammenhang auch sehr gut! Total schön :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. oh das bild ist so wundervoll!

    AntwortenLöschen
  6. ich mag das foto. und der text dazu ist auch sehr schön... sehr philosophisch!

    meine to-travel-liste wird immer länger... das ist mittlerweile ja gar nicht mehr lustig, ich schaffe das ja nich mehr alles! hihi, ich vereise wirklich sehr gerne. das tut so unglaublich gut, wenn man mal für ein paar tage rauskommt und was ganz anderes sieht. danach fühle ich mich immer gleich viel kreativer und so. ^^

    so, jetzt bin ich aber mit meinem blog endlich, endlich umgezogen. das bloggen ist jetzt um einiges angenehmer und bequemer als es noch mit cutenews war. das war ja echt nicht mehr auszuhalten. bei mir war alles so restlos veraltet, aber nun zieht endlich das neue jahrtausend bei mir ein... ;) auf die weiße kann ich jetzt auch endlich wieder mehr bloggen.

    hier war das wetter auch gigantisch. wobei es mir fast schon einen ticken zu heiß war. das war schon ein bisschen krass, vor allem die gewitter nachts. ich bin da ja nicht zimperlich, aber da hatte sogar ich angst...^^

    ich hasse warten. ich mag warten gar nicht und ich mag es nicht schon wieder tage und wochen zählen zu müssen bis ich eine bestimmte person wieder sehe. aber da kann man jetzt nichts machen. gerade läuft das warten besser als gedacht, aber das wird sicherlich auch wieder schlimmer...

    AntwortenLöschen