Mittwoch, 13. Juni 2012

Todays Outfit

Mein heutiges Outfit ♥

Heute ist Notenschluss gewesen. Nach der Präsentation morgen ist das Schuljahr gelaufen. Ihr glaubt nicht wie unendlich froh mich das macht :)
Momentan herrscht leider ein bisschen Chaos, ich hoffe, dass sich das am Wochenende wieder legen wird.

Gehts euch allen guut? Habt ihr schon Pläne für die Ferien?


4 Kommentare:

  1. Notenschluss... Was für ein herrliches Wort! Da sehnt man sich fast wieder nach der Schule! ;) LG, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Woow, sehr schöne Zusammenstellung des Outfits! Vor allem die Schuhe gefallen mir in Kombination mit dem Shirt besonders.

    Liebe Grüsse

    Marinda ♥

    http://marindas-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. beautiful blazer :) I love this colour!

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Boaaah die Uhr.. :o!
    Woher is die :D?! wenn ich fragen darf.


    Bei mir läuft zur Zeit ein Give-Away.. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    Man kann eine NYX Palette gewinnen, ein EarCuff & einen Schlangenring.. Schau doch einfach mal vorbei!
    http://everyonehastwofaces.blogspot.ch/2012/06/give-away-80-leser-nyx-palette-earcuff.html
    Würde mich total freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen