Freitag, 15. Juni 2012

Immer wieder Freitags..


1. Ein kleiner Schritt von ihm in die richtige Richtung würde mir momentan seehr helfen .
2. Es gibt so viele Backtipps die ich unbedingt noch nachmachen möchte .
3. Und das Wochenende ist ja doch endlich da .
4. Meinen Mojito hätte ich dieses Wochenende gerne in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied  zwischen Frauen und Männern ist die Denkweise .
6.  Ich bin gespannt auf die Spiele der Fußball-EM an diesem Wochenende .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ungewollten, gemütlichen Abend zuhause , morgen habe ich geplant meinen Freund zu sehen und Sonntag möchte ich mit Freunden aus Kuba grillen !




5 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den lieben Kommi :)
    Ein schöner Freitasfüller, mag sowas total :)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen vielen lieben Dank! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße ich bedanke mich für deinen Besuch und für den Kommentar. Einen sehr schönen Blog hast du. Ich hoffe du hattest sehr viel Spaß in Wien. Wien ist die Stadt wo ich mal vielleicht studieren will. :)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges folgen ?
    Lg. Lea

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kommentar! (:
    hast du auch so eine Figur oder kennst du sie nur von Bilder, so wie ich?! (:

    AntwortenLöschen
  5. Danke (: Ich zeige mal ein paar Outfits, wenn meine Leser das interessiert :D

    AntwortenLöschen