Mittwoch, 2. Mai 2012

Streeeeeeess..


Hallo meine Lieben!
Es tut mir furchtbar leid, dass ich sooo lange nicht mehr da war.
Der Grund? Fürchterlicher Stress in der Schule..leider -.-
Es wird wohl noch ein bisschen dauern bis sich die Lage entspannt, aber ich versuche wieder öfter da zu sein - spätestens Ende Mai hab ich wieder jeden Tag Zeit :)

& die allerbeste Nachricht?
Ich habe meine Fachprüfung, oder einfacher gesagt meine Lehrabschlussprüfung in Service & Kochen mit zwei 1ern bestanden - yaaaaay!
Nächstes Jahr kann die Matura also kommen :)

Was ich in den nächsten Tagen unbedingt machen möchte, ist die Review über die Augencreme, da hatten so viele nachgefragt ;)

Also meine Lieben, dranbleiben - wir lesen uns hoffentlich ganz bald wieder :)


via We♥it

via We♥it




Kommentare:

  1. Freut mich wieder was von dir zu hören :)
    & ein schönes Bild von dir!

    AntwortenLöschen
  2. oh das sind ja tolle Neuigkeiten:))

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Achsooo, ja gut, dann kann ich mich hier ja dumm & dämlich suchen :D :D

    Danke, war auch schön mal aufm Balkon zu chillen :)
    Wie war dein 1. Mai?

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Ich hoffe du kommst bald dazu es zu genießen, darf ich fragen, an welcher Schule du Kochen & Service lernst?
    Herzlichen Glückwunsch!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. hübsches foto von dir :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder.:)

    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  7. erstman glückwunsch zu deinem erfolg ^_^
    zweitens wunderschöne tolle bilder =)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Glückwunsch! Und lass Dich nicht stressen :) x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  9. Simd total schöne Bilder :). Ohjee du arme :((

    AntwortenLöschen
  10. glückwunsch zur hervorragend bestandenen prüfung!

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für das super süße Kommentar, würde mich freuen wenn du mir sagst wie sie dir geschmeckt haben ;)
    Liebste Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  12. oh gott, wie lecker die shakes aussehen :-D

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch zu den zwei 1en!! da hat sich doch das lernen und der stress wirklich gelohnt! besser kann es doch gar nicht laufen.
    also solltest du dir auch nicht zu viele gedanken wegen dem blog usw. machen. so was muss eben hin und wieder etwas hinten anstehen, das ist doch ganz normal und überhaupt nicht schlimm.

    dankeschön für dein großes lob zu meinem blogpost und den fotos. ich hätte nicht gedacht, dass das so gut ankommt und war echt erstaunt, dass sie allen so gut gefallen haben. ^^

    das ist aber öfter mal das problem bei klamotten. ich denke mir das in letzter zeit ständig. blümchen usw. sind ja noch irgendwie süß, aber manche dinge sind schon arg ausgefallen. im katalog mag das ja echt noch gehen, aber wer geht so auf die straße? seltsamerweise sieht man ja auch nie jemanden mit diesen wirklich ausgefallenen klamotten. da frägt man sich schon, was sich die leute so denken, die die mode gerade machen...

    also mittlerweile hat sich das chaos zum glück geregelt. hat ja auch nur 3 wochen und sehr, sehr viele nerven und ärger gekostet, bis wir endlich wieder fernseh-empfang hatten. das war echt die höhe. so was haben wir alle noch nie erlebt und wir dachten echt wir hätten dank all der hotlines usw. schon eine menge mitgemacht. das war wirklich der gipfel. ich weiß gar nicht wie viele beschwerde-mails meine mama letztlich geschrieben hat. dürften einige gewesen sein.

    ja, das stimmt, die zeit vergeht echt schnell. ist mir zum teil (manchmal) ganz recht, weil die vorfreude so groß ist! aber dann... na ja, die schönen zeiten auf die man sich so gefreut hat, gehen ja auch wieder so schnell vorbei. also eigentlich doof. ;)

    ich schätze wir frauen haben echt talent dafür uns in so etwas reinzusteigern. ist zwar nicht gut, aber leider können wir haut auch nicht so einfach aus unserer haut. manchmal nerve ich mich selbst damit.

    ist ganz gut bei ihm angekommen. ist ja jetzt schon wieder eine zeit lang her... ^^ na ja, jetzt sehen wir uns ja eh bald und bis dahin komm ich hoffentlich noch mit dem telefonieren und den sms über die runden.

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh ja, der Sommer kann kommen :)

    AntwortenLöschen
  15. Halte durch! Nach dem Stress folgt wieder die Erholung :)

    AntwortenLöschen
  16. Es ist doch immer wieder schön wenn die harte arbeit belohnt wird =)
    Zwei 1er sind da wohl Belohnung genug ;)
    Schulzeit lang ist es her :D ich hoffe du hast bald wieder bisschen mehr Zeit für dich^^

    PS. vielen lieben dank für deinen süßen Kommentar

    Sabrina ♥

    AntwortenLöschen
  17. tolle Fotos:)

    Liebe Grüße♥
    http://meinekleinewelt-romy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. danke für deinen Kommentar :)
    hättest du vlt lust auf gegenseitiges Folgen :)?

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen