Donnerstag, 31. Mai 2012

Alien?!

Von meinem Freund zum Jahrestag bekommen und sofort verliebt. ()

ALIEN - Das ist leuchtende Sinnlichkeit und geheimnisvolle Verführungskraft, die hervorgeht aus einer Kombination von weißem Amber und holzigen Noten von Cashmeran. Diese beiden Duftnoten werden durch eine leuchtende Blüte zum Strahlen gebracht: Jasmin Sambac. Sie ist sanft und kräftig zugleich, eine Blume, die Symbol für vollkommene Feminität ist. Ein strahlendes, vibrierendes und geheimnisvolles Parfum - wie ein Impuls - das unsere Sehnsüchte, Freuden und Hoffnungen weckt. ALIEN... - der Name für ein fremdes Wesen. Die Einladung, neue Erfahrungen und Gefühle zu entdecken.

 Der Duft ist wunderbar warm und blumig. Noch dazu hält er sich wirklich lange auf der Haut. Seitdem ich das Parfum verwende bin ich auch schon sehr oft gefragt worden, welchen Duft ich denn tragen würde. Für mich einfach ein perfekter Duft den ich mir sofort wieder kaufen würde.Nachdem der Duft aber doch sehr intensiv ist, glaube ich, dass ihn nicht jeder mag. Einfach das nächste Mal im Douglas probieren.


Gibt es hier außer mir noch mehr Alien-Liebhaber?


Kommentare:

  1. Ohhh das ist mein absoluter Lieblingsduft <3

    :) Danke für dein Kommi übrigens.
    Verfolge dich jz :)#
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  2. also das kenne ich jetzt noch gar nicht. hab's bisher noch nicht mal gesehen.
    schön, dass es dir gefällt, düfte zu verschenken ist ja oftmals eher schwierig, wie ich finde.

    dankeschön! war aber ja nur ein kurztrip über die pfingstfeiertage. bin nur momentan ein wenig im stress und daher kommt das bloggen etc. zu kurz. vor allem weil ich nächste woche ja noch mal kurz entschwinde (wobei ich mich darauf auch unglaublich freue), muss ich mich ranhalten. ;)

    na ja, telefonanbieter... die sind eben wie sie sind. viel sinnvolles produzieren die doch sowieso nicht, ist doch klar, dass bei denen irgendwer auf so eine selten doofe idee kommt. mich wundert da gar nichts mehr.

    echt? war's bei dir vor kurzem mit dem shopping echt so schlimm? also bei mir hält sich das immer in grenzen. nur bei büchern werde ich ständig schwach.

    ich bin halt leider kein sehr geduldiger mensch... da kann man nichts machen. aber ich habe das ganz gut im griff, ich bin nur nicht gut darin auf entscheidungen oder so zu warten.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Boxen bekommen anscheinend nur Erfolgreiche Blogs habe ich so das Gefühl...

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank für deinen Kommentar!
    bei Anderen mag ich Alien total gerne, mir selber ist er aber zu intensiv :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. vielen vielen dank für das liebe kommentar :-D ♥

    AntwortenLöschen
  6. werde ich jetzt sicher machen, nach dieser beschreibung :D
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. huhu, supersüßer blog <3 hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? ich hab schon mal den anfang gemacht :)

    schau bei mir vorbei, mein blog ist noch ganz neu <3
    Froschkönigin

    AntwortenLöschen
  8. meine mama trägt dieses Parfum, ich finde es riecht gut, aber für mich ist er nichts...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    ich machen gerad eine Blogvorstellung hast du Lust??
    ich würde mich riesig freuen♥
    http://carolin-life.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. Das Flakon ist sehr hübsch!
    Klint nach einem tollen Duft. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mal ne duftprobe davon bekommen.
    ICH LIEBE ES :D
    nur bin ich zu geizig dafür mehrere scheine hinzublättern^^
    Die probe muss ich mir jetzt bis zum rest meines lebens aufteilen :'D

    Liebste Grüße
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Immer wenn ich bei Douglas bin stehe ich davor, rieche dran, finde es immer toller und kaufe es doch nicht. Ich benutze soviel Parfüm, bei mir wäre es so schnell leer und dafür ist es mir zu teuer. Naja bald habe ich ja Geburtstag, hihi ;D

    AntwortenLöschen
  13. ich lieeeebe es. das riecht so fantastisch, wenn mans nicht grad uebertreibt ;) ich mag es wirklich sehr, sehr gern.

    AntwortenLöschen
  14. ich habe schon viel gutes von dem duft gehört, kenne ihn leider nicht :-(

    AntwortenLöschen
  15. Das Parfüm habe ich vor zwei Jahren von meinem Freund zum Geburtstag bekommen! Ich liebe es! www.majandra-Alexandra.de.vu

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe auch einiges gutes von diesem Duft gehört. Ich habe leider noch gar keine möglichkeit gehabt daran zu riechen :P

    Ich würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust vielleicht hast du Lust meine Leserin zu werden :)

    karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen