Mittwoch, 23. Mai 2012

Shake it Baby

via Weheartit

Ja - Ich bin jetzt staatlich geprüfte Jungbarkeeperin :)
Praktisch & Theoretisch bestanden - ich bin stolz, dass ich das überstanden habe :)
Die letzte Zeit war leider extrem stressig, das wird jetzt aber besser - dann seht ihr mich auch wieder öfter hier ♥




Kommentare:

  1. Gratuliere! So was ist bestimmt cool, kann man immer selber Cocktails mischen.. mmmh ich will auch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Ich nehme an das Getränk vom Bild stammt dann auch von dir? Sieht extreeeemst lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! :) Und das Bild sieht super aus! :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott sieht das lecker aus :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  5. ok, vielleicht total klischee, aber kannst du jetzt auch die flaschen so beeindruckend in der luft rumwirbeln?

    find ich jedenfalls wahnsinn, wie man sich überhaupt eins dieser rezepte merken kann. da gibt es doch unmengen leckerste :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! Herzlichen Glückwunsch! Der Titel (als von deinem Beruf) klingt ja schon sehr cool und so sieht dein Getränk auch aus!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch :)
    Sieht sehr sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  8. glückwuuunsch :)
    und die drinks sehen super leckeeer aus

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal geil :D Gratulation :D

    Das Bild ist total schön

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal ein cooler Job, den man wohl auch mal im Alltag ganz gut gebrauchen kann :)

    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch süße <3

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool :)
    Glückwunsch !!

    Bin totaler CocktailFAN (als Trinkerin/ Genießerin natürlich :D )

    Lg Emma Wunderbar

    AntwortenLöschen