Dienstag, 29. Mai 2012

Es wird Sommer :)






Das Foto ist heute bei einem Spaziergang entstanden. Ich liebe es, so voller Farbe ♥
Ich finde es so wunderbar, dass es jetzt wärmer wird. Der Sommer ist echt am kommen, es könnte wirklich nicht schöner sein grad. Nicht zu kalt, nicht zu warm und noch dazu keine lästigen Gelsen.

Ich habe die freien Tage mit meinem Freund sehr genossen, trotz Arbeit hatten wir ein tolles langes Wochenende. Am Mittwoch hatten wir unseren 1. Jahrestag - ich bin so wahnsinnig glücklich mit ihm.

Morgen gehts wieder ab in die Schule, der Tag ist aber nur kurz, deshalb nicht ganz so schlimm :)
Werde euch morgen vom Duft berichten, den mir mein Freund am Mittwoch geschenkt hat, ich sage euch, ich bin verliebt :D ♥





Kommentare:

  1. Haha danke, ich bin auch gespannt, wie lange ich das durchhalte :D

    AntwortenLöschen
  2. Oder nee, nicht durchhalten. Sondern eben wie viel ich schaffe :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen danke, liebe Marie für deinen kommi :)
    das spaziergang-foto find ich echt toll!

    xoxo

    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, vielen Dank. Ich mag Version 1 auch lieber. Aber gibt bestimmt auch jemanden, der das "klassiche" lieber mag. :)

    AntwortenLöschen
  5. Was mir gerade noch aufgefallen ist: Ich versuche meinen alten Blog weitestgehend aus dem Internet zu verbannen. Könntest du vielleicht bei dir rechts im Blogscroll mich von endless harmony auf pictures fade umlinken? :) Und wenn du mich dann noch zusätzlich bei dir aus dem dashboard löschst und durchmienen neuen Blog ersetzt wäre das super. :))

    AntwortenLöschen
  6. wow wie schön! Glückwunsch euch beiden und auf noch viele gemeinsame Jahre <3
    Hab noch ein schönen Abend

    AntwortenLöschen
  7. Wusstest du das man eine warnung bekommt von Chrome wenn man auf dienen blog geht? :O

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! Kann ich übrigens nur zurückgeben, dein Foto gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr süßer blog :) vorallem dein header !
    und das foto ist richtig schön
    15fuenfzehn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Haha, alles Absicht :P
    Schönes Foto!

    AntwortenLöschen