Samstag, 5. Mai 2012

Balsam für die Augen



Heute schaffe ichs endlich euch ein bisschen was über die Balea Urea Augencreme zu erzählen :)

Das sagt Balea:
Gegen Fältchen durch Trockenheit. Balea Urea Augencreme mit 5% Urea versorgt die besonders dünne und sensible Haut Ihrer Augenpartie optimal mit Feuchtigkeit. Für einen glatteren Teint – jeden Tag.


Hier die Inhaltsstoffe:
AQUA · UREA · GLYCERIN · DECYL OLEATE · SQUALANE · CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE · SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL · PERSEA GRATISSIMA OIL UNSAPONIFIABLES · C14-22 ALCOHOLS · SACCHARIDE ISOMERATE · PANTHENOL · C12-20 ALKYL GLUCOSIDE · SODIUM ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER · PALMITOYL PROLINE, POLYISOBUTENE · SODIUM ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATES CROSSPOLYMER · SODIUM CITRATE · MAGNESIUM PALMITOYL GLUTAMATE · SODIUM PALMITOYL SARCOSINATE · SORBITAN OLEATE · HYDROLYZED ALGIN · CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE · CHLORELLA VULGARIS EXTRACT · MARIS AQUA · TOCOPHEROL · LECITHIN · ASCORBYL PALMITATE · GLYCERYL STEARATE · GLYCERYL OLEATE · XANTHAN GUM · PHENOXYETHANOL · ETHYLHEXYLGLYCERIN · PARFUM


& wie hat sie mir gefallen?
Ich hatte ja ein massives Problem mit der Haut rund um meine Augen - sie war schuppig und ganz ausgetrocknet. Das sah nicht nur unschön aus, sondern hat mit der Zeit auch richtig weh getan.
Nachdem ich in letzter Zeit auch eine sehr sehr empfindliche Haut habe, ist es mir schwer gefallen eine Creme auszusuchen die mir hilft, auf die ich aber gleichzeitig nicht allergisch reagiere. Ich hab dann einfach diese mitgenommen und gehofft, dass es funktionieren würde. Schon nach wenigen Anwendungen ging es meiner Haut deutlich besser. Die Creme ist weiß - hat eine angenehme Konsistenz und einen angenehmen Duft. Sie ist sehr reichhaltig und braucht deswegen ein bisschen bis sie vollständig eingezogen ist, das stört mich persönlich aber überhaupt nicht. Sie hinterlässt ein angenehm gepflegtes Gefühl auf der Haut und brennt auch nicht wenn ihr empfindliche Haut habt (ich hatte viele Produkte, die mir beim Auftragen total weh getan haben, das war hier nicht so). Ich persönlich benütze die Creme bis zu 2mal täglich. Bis jetzt bin ich total zufrieden mit ihr :)

Kommentare:

  1. Lieben Dank für deinen Kommentar! Du hast einen wundervollen Blog! :)♥

    AntwortenLöschen
  2. Hello! I just came across your wonderful blog and was wondering if we could follow each other on Blogger and Twitter? Take care. :)

    Kristina (pink-sequins@blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. freut mich, dass du zufrieden mit der Creme bist :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass sie bei dir so geholfen hat. Ich habe sie schon ein paar mal angeschaut und noch nie mitgenommen aber sollte ich mal tun. Ich habe sonst eher fettige Haut im Gesicht ausser unter den Augen xD

    AntwortenLöschen
  5. die muss ich mir auch mal anschauen ..
    toller Blog übrigens, gefällt mir sehr :)

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. bei augencremem testen ich sehr gerne und das wollte ich schon lange mal mitnehmen. wird jetzt getan :D! auf meinen lippen hatte ich einen rosa lippenstift von revlon, die farbe ist ähnlich wie der mac angel.

    AntwortenLöschen
  7. schön, dass du was gegen dein problem gefunden hast. ich habe zum glück zumindest um die augen herum weniger mit trockener haut zu kämpfen. wenn dann ist mein problem auf dem gebiet immer mein näschen. ^^

    nicht wahr? ich möchte echt wissen, wem denn bei denen so was eingefallen ist! wer kommt denn auf so was? als werbegeschenk für einen telefonanbieter ist das schon echt sehr ausgefallen... und was das alles wohl gekostet hat? allein das ding selbst, die verpackung und das porto... das geld häten sie echt für was sinnvolleres ausgeben können.

    echt? na ja, bei mir kommts dann schon drauf an, ob ich mag wie jemand erzählt. es gibt auch alltagsschilderungen die sind wirklich grottig langweilig. das ist dann weniger meins. aber wenn jemand schreiben bzw. erzählen kann, ist ja auch oft der größte mist sehr lustig. ^^

    stimmt! hihi... ich frage mich das manchmal auch. wenn man akutell durch die geschäfte geht, finden sich schon sehr interessante sachen. das ist zum teil gar nicht witzig... ich weiß echt nicht wer das alles anziehen soll...

    ich glaube das liegt daran, das swir die zeit so individuell wahrnehmen. wenn uns etwas spaß macht gibt es nichts schöneres und die zeit verfliegt einfach nur. leider ist das bei den unangenehmen dingen eben genau anders herum. da kann man nichts machen. an sich bin ich aber kein geduldiger mensch und habe zum beispiel mit warten immer recht viele probleme.

    puh, ich weiß nur zu gut was du meinst, ich würde auch gerne oft aus meiner haut. aber so einfach ist das halt auch leider nicht. wäre schön wenn dagegen mal jemand ein mittel erfinden würde?! die liebe wissenschaft sollte sich da mal reinknien.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch den von Balea,finde ihn toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank!Zum Glück habe ich keine Probleme mit/ um meine Augen, nur dass sie leider immer Tränen, wenn ich an sie denke ;(
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, ja die Feier war auch wirklich sehr schön. Entspannt, lustig mit tollen Leuten. Das ist immer eine gute Mischung. Von dieser Augencreme habe ich ja noch nie was gehört, hört sich aber interessant an.
    Liebste grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  11. hey bin grad zufällig über deinen blog gestolpert und er gefällt mir sehr gut. die creme muss ich auch mal ausprobieren. hab leider auch probleme mit torckener haut rund um die augen. danke fuer den tipp :)

    AntwortenLöschen
  12. klingt echt nicht schlecht ^_^
    ich habe auch immer probleme mit meiner haut um die augen, ich verwende immer antifaltencreme von Nivea Q10.

    AntwortenLöschen
  13. intresanter post liebes.

    love.


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen