Montag, 3. September 2012

Beauty Neuzugänge






















Neu in meiner Sammlung :)

  • Chanel Le Vernis - 503 Inattendu
  • Chanel Le Vernis - 159 Fire
  • Chanel Rouge Allure Extrait De Gloss - 61 Fatale
  • Chanel Stylo Yeux Waterproof - 60 Céladon


Den ersten Schultag habe ich heute gut hinter mich gebracht, dazu kam die Erkenntnis, dass die Ferien mal wieder viel zu kurz waren. Trotzdem gehe ich mit Motivation in das neue Schuljahr, es ist ja doch das letzte Jahr, und die Zeit wird nur so verfliegen. Am Mittwoch fliegen wir ja auch schon nach Spanien - Sprachreise und so :)



Kommentare:

  1. Uhhh, Dein Header und auch das sonstige Design sind ja ein Traum!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. ach wirklich? wo genau in andalusien bist du denn?
    na ja, startschwierigkeiten gab es naütrlich schon, irgendwie. aber ich setze meine posts über den urlaub ja noch fort und es geht nicht so weiter. ich habe dann sogar noch einen zweiten rooter gefunden. einen der nicht neben dem männerklo lag... ^^

    klar, wenn es zu heiß wird hat man irgendwie auch keinen richtigen nerv mehr dazu irgnedwas zu unternehmen. aber nach andalusien kommen mir 35° gar nicht mehr so viel vor und ich hätte gerne noch ein paar schöne herbsttage. alles grau in grau nervt...

    es geht eigentlich. unsere bäder sind angenehm von der größe her, aber im gästebad fehlte es einfach an stauraum.

    das ist ja wirklich sehr praktisch, ich wusste gar nicht, dass das bei euch geht.
    wie müsst ihr das auto denn dann kennzeichnen? ich kann mir vorstellen, dass es naütrlich wie immer ein paar idioten gibt die dabei die geduld verlieren usw... kennt man ja: ungeduldige autofahrer hinter einem. sehr nervig.
    wie viele pflichtfahrstunden müsst ihr denn dann machen?

    dankeschön für dein lob zu den fotos! sind dieses mal eigentlich nur die instagram-schnappschüsse. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge :)
    Der Gloss sieht wundervoll aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sind doch mal sehr schön !!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der rote Lack ist super! Aber ich finde Chanel ziemlich teuer :S

    Kannst du mir vielleicht helfen?Ich habe mich mit einem selbstgedrehten Video für ein Stipendium beworben.Denn mein größter Traum ist es schon immer ein Jahr in den USA zu verbringen.Ich würde mich rieeeeeßig freuen wenn du mich bei meinem Traum unterstützt und für mein Video votest! :)
    http://cococreativeworld.blogspot.de/p/austauschjahr.html

    AntwortenLöschen
  7. toller Blog ! (:
    Und ich lieeebe Chanel:o

    vlt hast du ja Lust auf ggs. Verfolgen

    liebliche Grüße; Kaija <3
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Nudefarbene Lack sieht toll aus !!!

    AntwortenLöschen
  9. ich hab deinen blog neu für mich entdeckt und finde ihn richtig toll, deshalb habe ich dich mit einem award und fragen getaggt (;
    http://momentsofabundance.blogspot.de/2012/10/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  10. Love Chanels laquers! :)
    red nailpolish is amazing,
    kisses

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Sammlung mit schönen Nagellacken :)

    AntwortenLöschen
  12. ahh die Nagellacke sind soo schöön! *-*
    Der rote gefällt mir besonders!! :))

    Liebe Grüße, Ly

    AntwortenLöschen
  13. Wow. I Love it! You have so so great blog! <3
    Happy New Year!:*

    Would You like to follow each other? :)
    http://linde-lo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen