Mittwoch, 29. August 2012

Outfit of the Day

Heute gibts mal eine kleine Collage zu meinem heutigen Outfit. Heute Abend kommt dann auch unsere Frisörin, für meine Haare wird es eh schon höchste Zeit. Ansonsten genieße ich die letzte Ferienwoche sehr und bin echt froh, dass es wenigstens ein bisschen abgekühlt hat, 35° waren einfach zu viel für mich. So wie es jetzt ist kann es gerne noch länger bleiben.

Habt ihr auch noch Ferien? 


Kommentare:

  1. Cooles Outfit und das Parfüm riecht so so gut, ich könnte es wirklich jeden Tag tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch noch frei und zufällig ist grad unsere Friseurin zu uns gekommen haha :)

    AntwortenLöschen
  3. diese ringelshirts gehen immer:)

    AntwortenLöschen
  4. Echt du wohnst in Wien? Wie cool :) Ich war bis jetzt nur 1x in Wien. Die Stadt ist echt schön und ihr habt Forever21 *-*Ich bin jetzt also Studentin haha Nur die Wohnungs- bzw WG Suche ist schwer. Finde leider nichts, obwohl ich schon am zwischen dem 10.-15. umziehen müsste. Mal schauen :)

    Lieebe Grüße ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiebe das Alien Parfum! Das ist eigentlich mein Herbst/Winter Duft, da heute eh trübes Wetter ist, benutze ich es auch mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  6. Leider habe ich keine Ferien mehr. Aber dafür muss ich dir sagen, das deine Outfitinspiration richtig hübsch ist!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  7. Danke :) Hast du übrigens hübsch zusammengestellt. Ich habe zum Glück noch länger Ferien, mache aber gerade ein Praktikum. Oh je, meine Haare könnten auch mal wieder einen Friseur gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  8. genauso schlicht mag ichs - nur jeans und ein breton shirt. :)

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. bei dir war es so heiß? oh, ich beneide dich ein wenig. das glück hatte ich leider nicht und das war echt doof, weil ich langersehnten besuch hatte und der dann von den bergen fast nichts und nur nebel gesehen hat.

    nein, das regal war eher für handtücher usw gedacht. was das anging hatten wir nämlich relativ wenig platz im bad, keinen richtigen stauraum usw. daher hab ich dann versucht den freund meiner schwester zu überreden das ding wegzuräumen. das lag immer direkt am waschbecken und ich wollte nicht, dass das am ende noch kaputt geht.

    ach wirklich? du kannst mit begleiter auf der straße unterwegs sein obwohl du noch keinen frührerschein hast? wow, das wäre hier undenkbar. auf die weiße braucht man aber mit sicherheit auch weniger fahrstunden? hört sich praktisch an.

    ein paar urlaubsschnappschüsse gibts jetzt auch bei mir zu sehen. ;)

    AntwortenLöschen