Dienstag, 10. April 2012

Bedroom Inspiration

Heute mal ein bisschen Home-Inspiration von mir :)








Breakers Beach House contemporary bedroom

Master Bedroom contemporary bedroom

Mediterranean mediterranean bedroom

Chalet Interiors traditional bedroom

Sleeping Beauty contemporary bedroom






Kommentare:

  1. Das ist genau meine Meinung.;)

    Die Bilder sind alle toll.*-* Besonders das Zimmer, mit den Dachbalken gefällt mir.:)

    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  2. alle Zimmer sind total toll! Schöner Blog :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. gell :D ich liebe sie ! möcht auch so fotografieren können :/ lg

    AntwortenLöschen
  4. absolut genial, vieles davon würde ich mir auch genauso einrichten wollen :) liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank dir!! :)
    Die Bilder sind alle traumhaft..wer hat nicht gern ein tolles Apartment? x

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft! :) LG! Mary

    AntwortenLöschen
  7. super schöne Zimmer dabei! Genug Geld müsste man haben um die Sachen zu verwirklichen ;)
    Achja wegen den Muffins, sorry :D Aber gehen ja recht schnell zum nachmachen ;) <3

    AntwortenLöschen
  8. Solche Wohn-Inspirationen finde ich immer klasse! :) Besonders das erste Schlafzimmer gefällt mir seeehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. wow, da sind schon ein paar echt schöne räume mit dabei. mir gefallen von den farben her usw. die ersten beiden am besten. hach... so müsste man wohnen. ;)

    stimmt, die richtigen temperaturen haben wir dafür irgendwie auch noch nicht. das wetter ist wieder richtig, richtig schlecht geworden. kann man nichts machen... hach...
    mir stehen so knallige farben einfach nicht, weil ich eh immer so blass bin. ich finde es zwar schön, dass jetzt endlich mal wieder ein bisschen farbe in die mode kommt, aber das ist mir fast ein wenig zu viel. wie gesagt ich finde es schwer diese hosen mit meinen restlichem zeug zu kombinieren. also bleibt dann doch die gute alte jeans mein all-time-favorit. ;)

    allerdings scheitert man mit seiner freundlichkeit definitiv wieder bei hotlines. ^^ wir haben gerade wieder einen fall wegen unserem kabelanschluss. seit zwei wochen haben wir bildstörungen und kein mensch kommt und hilft uns. jetzt wurde uns schon den vierten tag versprochen, dass heute ein techniker kommt. also der zeitraum ist schon wieder längst überschritten... die frage ist langsam, wie man mit den leuten noch reden soll? freundlichkeit bringt nichts... wütend werden auch nicht?!

    ach, meine mama ist da zum glück locker. aber ansonsten lässt sich so ein kleid natürlich wirklich nur schwer organisieren. sonderlich viele frauen gibt es wohl nicht, die uns das einfach so überlassen würden. da es meiner mama aber auch egal ist, wie das kleid ausschaut, ist uns bisher noch nichts damit passiert (also noch nicht dreckig geworden oder so). wenn wir besonders darauf aufpassen müssten, wäre sicherlich schon was passiert. ^^

    ja, italien ist schon sehr schön. vor allem die ecke, wo wir hinfahren. bin da total gerne. und die tage über hab ich dann sogar geburtstag dort. wird sicherlich schön und durch das schlehcte wetter bzw. den ausgefallenen städtetrip ist die vorfreude jetzt schon total groß (ist ja noch ewig hin bis ende mai).

    stimmt, das merke ich auch schon. wir frauen machen uns echt zu viel gedanken um alles und männer sagen dann doch relativ frei heraus was sie denken. na ja, ich will troztdem niemanden nerven. vor allem weil er nicht so der typ ist, der über seine sorgen redet. da frage ich mich dann schon immer, ob es ihn nicht doch stört, wenn ich meine sorgen bei ihm ablade. allerdings tut's auch echt gut, wenn er mich dann aufmuntert. ^^ na ja, ich lass mir mal ein nettes dankeschön oder so einfallen.

    AntwortenLöschen
  10. In solchen Zimmern fühlt man sich meistens wohl (^_^) *trääääuuuum* (^.^)

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja echt super schöne dabei, man kommt richtig ins Träumen ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  12. echt hübsche inspirationen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich die Bilder so sehe, würde ich gerne meine komplette Einrichtung rausschmeißen und mir neue Möbel kaufen :D

    AntwortenLöschen
  14. also mein Traum sind auch solche Möbel später einmal zu besitzen und diese genauso schön zu kombinieren, schöne inspiration.

    AntwortenLöschen