Mittwoch, 4. Februar 2015

Neustart

Heute möchte ich beginnen wiedermal hier zu schreiben. Ich habe meinen Blog lange vernachlässigt weil ich einfach keine Zeit hatte zu posten. Mir hat das Bloggen aber die ganze Zeit über sehr gefehlt und andere Blogs haben mich total dazu inspiriert, wieder anzufangen.
Eigentlich ist meine Situation nicht viel einfacher geworden. Mein Studium fordert sehr viel Zeit und ist dieses Semester auch sehr intensiv. Was das betrifft gab es dieses Semester schon einige Momente, in denen ich daran gezweifelt habe, ob ich mich auch richtig entschieden habe. Trotzdem habe ich für den Moment beschlossen die Zähne weiterhin zusammenzubeißen und zu schauen ob das nächste Semester nicht doch vielleicht interessanter wird. Mal sehen.

Ansonsten habe ich momentan Semesterferien - wunderbar ist das! Obwohl ich ziemlichen Zeitstress habe weil ich noch eine Arbeit abgeben muss, für die ich absolut keine Bücher bekommen habe..naja, irgendwie wird das auch noch gehen. 

Heute Abend ist wieder der Bachelor - ich bin schon so gespannt was dieses Mal passieren wird. Wirklich leiden kann ich den Typen ja nicht..und schön finde ich ihn auch nicht gerade. Trotzdem bin ich mal gespannt welche Mädels heute wohl gehen müssen. Wir werden sehen ihr Lieben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen